31.05., Du-Ruhrort, grüne Schwalbe

  • wen habe ich denn da gerade im vorbeifahren gegrüsst? :roll:


    wir sassen zu zweit auf einer blauen schwalbe auf der eisenbahnstrasse und sind an dir vorbeigedüst...

    I will never run from where i stand, even if it means i´m standing here alone...

  • Mahlzeit,


    in Ruhrort & Laar sehe ich auch oft eine grüne Schwalbe.


    Leider sehe ich den nie, wenn ich mit meiner Schwalbe (blau Schwalbe) zur Arbeit fahre (in Ruhrort).


    Auch wenn wir mit beiden Schwalben zusammen Richtung nach Walsum fahren (über Schwelgern, also durch Ruhrort und Laar) sehe ich den nie...schade eigentlich.


    Gruss
    Jens

  • Jens:


    dann ist es bestimmt derselbe...
    :wink:


    gestern habe ich auch noch in meiderich jemanden auf einer grauen schwalbe getroffen - hatte einen roten helm mit weissem stern, soweit ich mich erinnere. ich bin mit meinem simson-aufkleber-smartie neben ihm hergefahren, leider zu kurz.
    werden anscheinend immer mehr bei uns - vor 6 jahren gab es mal gerade eine handvoll in duisburg... :roll:

    I will never run from where i stand, even if it means i´m standing here alone...

  • Bin mit meiner Schwalbe Bald auch un Duisburg unterwegs =))) Auffälligkeit garantiert =))) Habe sie nämlich schon Mattschwarz mit Roten Felgen Lackiert =)))


    Und hoffe natürlich bald gleichgesinnte in Duisburg zu treffen =)))


    Im diesen Sinne mit Freunlichen Grüßen =)))


    :D

    Bin mit meiner Schwalbe zwar noch im aufbau aber nächstes jahr rollt sie definitiv durch Duisburg =)))

  • finde ich auch!!! es sollte mal mehr im kreis wesel gemacht werden.
    werde evt. am 3.10 mit weskr51/2e ne kleine tour machen, wäre schön wenn sich da wieder welche melden...vll wered ich das mit den SFN zusammen machen, so das wir mit mindestens 4 simmen ausm kreis kleve rechnen können^^


    werde das aber am wochenende nochmal genauer bekanntgeben...natürlich im eigenen thread :D


    GRuß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • major_sky


    ;( Hmmm Schade wäre gerne auch mitgekommen aber bin meine noch am aufbauen ( KR51 / 1K ) ! Ich denke mal das ich noch so ca. 1nen Monat brauchen werde ! Hätte mich zwar jetzt selber eingeladen qwasie =))) Aber denke ja mal das je mehr kommen umso Spassieger wirds =)))


    Aber bald könnt ihr auch mit mir Rechnen =))) Lange wirds ja zum Glück nicht mehr dauern bei mir =)))


    Im diesen Sinne MFG Snoofy :bounce:

    Bin mit meiner Schwalbe zwar noch im aufbau aber nächstes jahr rollt sie definitiv durch Duisburg =)))

  • dan noch viel spaß beim schrauben^^
    wie gesagt, werde am we noch nen thread dazu eröffnen, mal schaun wie viele sich melden


    gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • moin marcus,


    an welchem tag?
    ich war sonntag in der gegend wegen verkaufsoffener city...
    :wink: die farbe und die zeit passen halbwegs.


    gruss aus obermeiderich

    I will never run from where i stand, even if it means i´m standing here alone...

  • hihi, das ist ja witzig. da wirst du mich gesehen haben. mann, hier ist richtig was los. ich les sonst immer nur drüben im simson-forum, aber hier sind ja richtig viele aus der gegend.


    bin noch recht neu mit der schwalbe zu gange, hab sie jetzt seit dem frühling. so langsam werd ich auch mitm schrauben firm.


    wurd letztens auch ma nachm spätdienst auf der straße angehupt und dacht mir schon "wasn das fürn asi", aber an der ampel rief er dann rüber "coole simme" und wir haben ne viertel stunde an der straßenseite gequatscht.


    dabei seh ich selber aber immer so wenig. hab aber schon ein, zwei S50/51s in neudorf gesehen *neid*.

  • @ Mr Brown


    Mit dem anhalten war das zufällig in Beeck und ein Corsa fahrer wenn ja,dann war ich das =)))


    Du hast eine Blaue Schwalbe Richtig ???


    MFG Snoofy


    :bounce::D:roll:8)

    Bin mit meiner Schwalbe zwar noch im aufbau aber nächstes jahr rollt sie definitiv durch Duisburg =)))

  • @ simson-76


    Find deine Schwalbe richtig Geil is genau mein geschmack nur hätte ich das weiße weggelassen ! Aber sie gefällt mir trotzdem !


    MFG Snoofy


    :D

    Bin mit meiner Schwalbe zwar noch im aufbau aber nächstes jahr rollt sie definitiv durch Duisburg =)))

  • Zitat von möffi

    und warum melden die sich nie? wir hatten dieses jahr genau 1 (!) treffen des weseler stammtisches! das geht ja mal gar nicht!


    Wesel ist nicht Zentral genug vieleicht Sollte man Oberhausen wählen ist etwas Zentraler und zu einem Stammtisch sind die Öffentlichen Verkehrsmittel Optimal.

  • @ snoofy


    ja im nachhinein... hat mir schon mal einer erzählt mit dem Weis am Panzer...


    Übrigens: Die Schriftzüge an den Reifen auszumalen ist eine doofen Arbeit,
    aber das ist dann das Tüpfelchen auf dem i...
    Lieber würden mir noch Weißwandreifen gefallen, aber die gibts nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!