7. Sternfahrt nach Suhl 2006 schon in Planung?

  • Hi, wie schon geschrieben will ich diesesJahr das erstemal auch in Suhl dabei sein. Fragen, Wer hat bisher die Streckenführung für die Sternfahrt gemacht bzw die Organisation übernommen? Wo bzw. Wann sind die Zwischenstops oder Treffpunkte geplant?
    Wie sind die bisherigen Erfahrungen bei den Sternfahrten? Hat bisher alles zufriedenstellend geklappt?


    Gruß schwalbenmona

  • Ave Mona,


    aber ist für Suhl nicht schon ein Thread eröffnet worden?
    Steht da nicht das drinnen was du wissen willst?


    Nja, aber ich bin in Suhl dieses JAhr auch dabei. :smokin:


    Gruß Muetze :bounce:

  • @ Muetze, Ja den Thread kenn ich, nur zu meinen Konkreten-Fragen hab ich da keine befriedigenden Antworten gefunden! Und Hier im neuen Nest gibt das auf der Startseite leider keinen Button mehr bezüglich einer Sternfahrt! Daher wollte ich nochmal gesondert nachfragen!


    Gruß schwalbenmona

  • Aha, alles lar, Aber wir werden uns da wohl begegnen, ich bin da, auf jeden FAll.
    Ist dann auch das erste mal, dass ich dann dabei bin.
    Freue mich auch schon so.
    Aber mit Moped da hin fahren ist Pflicht :smokin:


    Gruß Muetze

  • also um dir mal die Luft abzulassen:


    eine organisierte Sternfahrt ist das nicht, angefangen hat das Treffen mit ein paar wenigen, die gegen die Schließung des Werkes protestieren wollten (wurde mir mal so gesagt) und da diese wenigen aus der ganzen Republik zusammengekommen sind, bekam das Kind den Namen Sternfahrt


    aber eine richtige Streckenplanung und Treffpunkte macht sich hier jeder selber :cry:


    aus welcher Richtung kommst du denn?
    evtl. könnteste dich ja mit dem Berliner Konvoi zusammenschließen

  • Danke für das Angebot, aber die für uns beste Strecke führt von Hamburg aus direkt nach Süden, also Richtung Hannover und Göttingen.
    Zu deinen anderen Anmerkungen, soweit war ich auch schon informiert, hatte nur gehofft, das es sowas wie feste bzw erfahrungsgemäße Strecken gibt!


    Gruß schwalbenmona

  • Prof man könnte Donnerstag ja was verpassen wenn man zuspät ankommt. Leider war letztes jahr am Mittwoch noch keiner über das simson treffen vorort informiert.


    mona
    Sternfahrt heißt es ja nur weil aus allen richtungen Deutschlands die Verrücken nach Suhl kommen. Womit und wie sie dahin kommen ist jedem selbst überlassen.
    So muss sich jeder auch seine Route selber suchen. So schließen sich nur leute zusammen die so ca. aus der gleichen richtung nach Suhl kommen.
    So müssten wir Hannoversimsonstammtischler uns euch Hamburgern anschließen, wiederrum treffen auf der sttrecke uns dann die Göttinger oder Harzer.
    Je nach dem wie man sich abspricht. Zufällige begegnungen dürften sich wohl in grenzen halten.
    HSS hat sich so schon mir Göttingen abgesprochen das wir vor dem Mittag am Mittwoch bei Harlekin eintreffen.
    Wer dann auch dort ist oder sehr früh in Hannover kann sich ohne probleme anschließen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Charles

    also um dir mal die Luft abzulassen:
    eine organisierte Sternfahrt ist das nicht, ....


    Was fehlt ist nur die Organisation.


    Zitat von Charles

    ...aber eine richtige Streckenplanung und Treffpunkte macht sich hier jeder selber.


    Ja genau!


    Zitat von Charles


    aus welcher Richtung kommst du denn?
    evtl. könnteste dich ja mit dem Berliner Konvoi zusammenschließen


    Aha, da gehts schon los mir der Organisation. Auch das ist Planung.
    Kein Problem und niemand zum Luftablassen in der Nähe, oder? :D

  • dat mit der Luft bezog sich nur auf die Organisation, denn es heisst ja immer es soll ein unorganisiertes Treffen sein, dauernd wird da aber was drumrum organisiert :))


    so und um wieder darauf zurück zu kommen:


    wir fahren auch Mittwoch via Leipzig, genaue Route geb ich noch bekannt, da kann man sich also gerne anschließen, unsere Mopedkolonne startet Mittwoch Vormittag, die Autos folgen am Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!