Er ist wieder da ...

  • meint ihr echt?


    ich mußte gestern entsetzt feststellen, dass der gute t... in einer oldtimerzeitschrift ne ganze seite als anzeige hat.


    genug geld verdienen, wird er wohl.


    mfg
    fön

  • Drei Tage nachdem seine Ebayamitgliedschaft beendet war, bekam ich eine Art Newsletter mit Hinweis auf seine Website. So `ne Mail müssten eigentlich alle seine Ebaykunden bekommen haben. Bei Ebay konnte man trotz seiner hohen Versandkosten gelegentlich noch ein Schnäppchen machen, auch bei der Abwicklung hatte ich bisher keine Probleme. Bei den hohen Festpreisen in seinem Shop ist das Thema jetzt uninteressant. Werde bei Ihm wohl nur bestellen, wenn es das Teil sonst nirgenswo mehr gibt...

  • Ich habe mir noch einmal die Transaktionen angesehen. Vieleicht ist der Anbieter T.`s Enkel. Er schreibt immer etwas über den Fundus seines verstorbenen Großvaters. Das würde allerdings heißen, dass der meistdiskutierte Händler den Löffel abgegeben hat. Das könnte auch den plötzlichen Stop der Ebaygeschäfte erklären.

  • Meiner Meinung nach ist der "verstorbene Großvater" nur vorgeschoben, damit der Händler gegenüber dem Finanzamt und möglichen reklamierenden Kunden auf "Privatverkäufer" machen kann.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in der DDR einen derartigen Überfluß an Ersatzteilen gab, daß eine "kleine Zweiradwerkstatt" tonnenweise Krümmer, Bremshebel und Lenker rumliegen hatte.

  • :)) :)) Das wär natürlich auch eine Möglichkeit der Erklärung, daß "Bereitsvergriffen", z.B. nach dem Besuch von einem seiner unzufriedenen Ebay-Kunden, tatsächlich irgendwo in der Grube liegt und jetzt vor sich hin schimmelt. :)) :))
    Und sein Enkel hat den ganzen Schrott geerbt, bzw. jetzt am Hals.


    Lödeldödelööö .... :)

  • Also normalerweise sieht man "unseren Freund" ja auch auf jedem grösseren Oldtimermarkt... Und ich habe mir gestern in Vechta die Hacken abgelaufen und ihn nicht gefunden. Also wenn er denn tatsächlich das Zeitliche gesegnet hätte, ich würd 10 Cent für ne Beileidsbekundungskarte spenden... :D


    Aber Spaß beiseite, die Borgward- und Goggo-Teile in seinem Angebot deuten schon seeehr stark auf Tassi hin.


    Btw, kennt jemand sein Buch "Die Ossi-Mobile - Nicht nur Schwalbe und Trabant fahren durch das Bruderland"? Hab ich neulich für 2 Euronen bei epay geschossen, der Text ist einfach zum wegschmeissen. Eine absolute Literaturempfehlung also!!!

  • So, nach genauem Angebotsstudium steht fest: ER IST ES!!!


    1. Diesen (Klick ) fantastischen Anhänger, wenn man das noch so nennen kann, hatte Tassi auch mal im Angebot, mit denselben Fotos.


    2. Bei diesem "schönen Benz (Klick ) ist im Hintergrund eindeutig der auch schon auf vielen anderen Fotos dargestellte Grimmenthaler "Gutshof" zu erkennen.


    3. Dasselbe gilt hier (Klick ) bei "Tassis Ruckelbutze". Im Hintergrund bei dem einen Grossfoto könnte sogar "seine Martina" zu erkennen sein... Zustimmungen? :D


    Mal sehen, vielleicht lässt sich ja nochwas rausfinden!


    Gruß,


    Watson:)) :)) :))

  • wer würde auch sonst das geburtsdatum des wohnwagenbesitzers anbieten? :))
    und ich wollte schon einen drauf trinken, daß nach zu vielen cholerischen anfällen sein hirn buff gemacht hat und er das zeitliche gesehnet hat :)) :)) (iss hier tradition)
    gibts eigentlich irgendwas was der typ nich schon irgendwann mal zu verkaufen versucht hat? ich erinnere mich da noch an ne kehrmaschine auf mercedes rundhauber fahrgestell

  • [quote]
    Original von Ramirez:
    So, nach genauem Angebotsstudium steht fest: ER IST ES!!!


    2. Bei diesem "schönen Benz (Klick ) ist im Hintergrund eindeutig der auch schon auf vielen anderen Fotos dargestellte Grimmenthaler "Gutshof" zu erkennen.



    Also, ich bin mir relativ sicher, dass er es ist. Ich meine den Benz auf dem Grundstück gesehen zu haben, als ich von Suhl 2004 nach Hause gefahren bin.
    Als ich nach Grimmenthal reingefahren bin und den Namen Tassilo auf dem Dach gesehen hatte, war es mir wert mal ne kleine Pause einzulegen. Ich wusste vorher nicht, wo der Hof in Grimmental genau war. Da lag noch mehr solches Gerümpel rum. Noch ein paar andere Autos, ich glaube auch noch nen Abschlepper oder so. Ich habe allerdings auch nur über die halb eingefallene Mauer gelinst. Das Grundstück zu betreten ist nicht mein Stil. (Außerdem hätte ich dann wahrscheinlich Probleme mit Tassillo bekommen.)


    Außerdem hat er wieder die selben Artikel, zu fast ähnlichen Preisen und auch wieder in diesen Riesenmengen im Angebot. Der Großvater müsste demnach ja ein regionaler Simsonvertriebspartner gewesen sein.


    Achja nochwas: Die Sitzbank, die ich bei ihm gekauft habe, ist schon leicht durchgesessen. Sie ist ein Jahr alt.


    so das wars erstmal, gute Nacht


    Johannes

  • :rolleyes: Mal meine ganz ehrliche Meinung?


    Der Bereitsvergriffen hatte unglaublich viel Simsonware.... woher auch immer. Wir sind die Mäuse und er hat den Speck. Was sollen wir anderes machen als neidisch auf ihn zu sein?!? *FIIEEP!*


    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    Außerdem gibt es öfters Stress nur weil man sich einfach nicht riechen kann.
    Viele LEUDE mit geschäftlichem Erfolg verändern sich nicht unbedingt positiv.
    Ich will bei Ihm ja auch nicht Händchen halten oder um Teile betteln.


    :smokin: Bleibt einfach cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!