-
-
-
Bück dich mal nach vorn und mach die Beine breit, damit ich von hinten besser zutreten kann...
Ansonsten ist dieses Ventil in obigem Fall ein Membraneinlaß der unter Umständen schon "etwas bringt", nämlich meist eine höhere Aufladung und Vorverdichtung im Kurbelhaus.
Im Übrigen habe ich dir bereits im anderen Thread das Buch "Zweitakt-Motoren-Tuning" von Christian Rieck empfohlen, wo alle Antworten auf diese und zukünftig hier nicht mehr auftauchende Fragen drin stehen.
(Sogar wie man am besten seine blauen Eier kühlt. ) -
moin,
klar bringt dass was, da haste dann mehr ansaugwiederstand, d.h. dass du weniger leistung hast...
aber manche wollen oder dürfen ja nicht so schnell fahren, dann ist das natürlich voll nützlich...
grüße -
für einfach mal die Klappe halten.....
ich liebe diesen Werbespruch
-
jetzt kann ich wenigstens 70 kmh fahren und habe eine chanche in der autowelt zu überleben.Die veränderungen sind minimal aber besser als standard,,,
-
-
und verboten.
alexander
-
Hallo,
schwimm doch einfach mal in Milch, vielleicht hilft dir das.Hoffendlich packt dich die Rennleitung und du bist den Lappen los.
mfg
Oliver aus PB -
Häh?
Hat Oma eins auf die Lippe gekriegt? -
Das ist seine Freundin...
Jetzt schafft ers viel schneller sie abzuholen und zurückzubringen. Hat er mehr Zeit fürs schmusen im Feien
-
Oder er will sich die Membran für seinen Vergaser aus Omas Kittelschürze häkeln. Weiss mans?
MfG
Ralf -
-
-
Na sowas braucht Oma ganz bestimmt nicht mehr.
So`n Flatterventil der Marke "Granufink" wird da höchstens noch als Herzklappe festgetackert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!