Abblendlicht und Fernlicht bei meiner KR 51/1 K gehen nicht, Kurzschluss am Abblendschalte

  • r?!



    Kann ggf. jemand einen Fehler erkennen?



    Das blau/schwarze HL Lichthupenkabel war vorher noch nicht abgescheuert, daran lag es glaube ich nicht.



    Ich habe mir jetzt zum 3. oder 4. mal neue Schalter für links gekauft, mit neuem Innenleben.



    Habe mir schon drei Plastikschalter abgebrochen, weil ich sonst die Schraube nicht durch beide Löcher bekommen habe, selbst ohne dicke oder dünne Dämmmatte dazwischen war es immer sehr spack.




    https://share-your-photo.com/914df52a2b/album



    Ich habe aktuell einen Schalter OHNE Lichthupenfunktion bestellt, ich brauche die Lichthupe nicht wirklich, dementsprechend werde ich das blau/schwarze Kabel komplett entfernen, sollte zur Fehlersuche auf jeden Fall okay sein, oder?



    Wenn ich meine H4 Birne ausbaue und meine 12 V Batterie dranklemme, dann leuchtet die, also kann ich die Birne grundsätzlich auch ausschließen

  • Für den Moment habe ich es hinbekommen, habe das blau/schwarze Lichthupenkabel ganz entfernt und zwischendurch immer wieder mit meiner 12 V Batterie angeklemmt, leuchtete immer sehr gut, lag also hoffentlich nicht an einer falschen Verlegung der Kabel.



    Jetzt für den MOment geht soweit alles, außer die Hupe, die klemmt etwas, das krieg´ ich aber bestimmt auch noch irgendwie hin!




    Licht geht und das ist wichtig!



    Sorry, für diesen großen Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!