Abdichtung zwischen Mittelstück und Entstück von Auspuff!!!

  • hi, hab ne KR 51/1 und diese abdichtung zwischem dem entstück und dem stück davor am auspuff geht los.
    abdichtung besteht bloß aus nimm gummiring und aus soeiner schelle!
    die stück gehenan den enden hoch und die schelle is gebogen, dass das eigentlich passen müsste, nur mit dem gummi geht es immer ab, hilfe


    gummi auch bisschen kaputt!

  • ich würde sagen das dann deine schellenhalterung (komm jetzt nicht auf den namen)
    am auspuff verbogen sind
    Ahh es heißt schellen aufname glaube :?

  • Diese "Auspuffhalterung und - Quetschdichtung" wie ich das so nenne hat wenn es neu sein sollte das Problem, daß es nie so ganz passen will...


    hab mir jetzt neulich auch einen neuen Komplettauspuff für meine S51 bestellt und mußte mit ein wenig Gewalt erst die Verbindungshaken einhaken und dann die Schelle mit einer Rohrzange soweit zusammenbiegen, daß die Schraube oben grad so mit der Mutter gesichert werden konnte. Danach hab ich dann mit zwei 10er schlüsseln die Schelle gewaltsam zusammengeschraubt damit hat sich dann die Schelle um den Auspuff angepasst... War aber ein böses gefummel gebe ich echt zu ist 3 x vom Auspuff gerutscht oder hat sich an der "unterseite" ausgehakt...


    Wenn sich die Haken an einer alten Schelle aushängen, mußt Du diese am besten per Schraubstock zurechtbiegen, damit die Haken wieder ineineandergreifen.


    Grüße


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!