abgetrennt: Schriftbild, Sprache, Qualität

  • kann nur auch sagen es muss noch irgendwo dreck sein...ultraschall feine sache gibt bei conrad ens für zuhause frag mich nich nachem preis war aber nich so dolle...mein vater hat dit teil und is zufieden...thema tank entrosten? kleine kieselsteine+benzin und den tank aufn betonmischer festmachen und lass nen laufen alternative is auch auto vorn hochbocken damit de antriebsräder frei sind und dann den tanke dran fest machen und laufen lassen mit hohen gang und standgas...aber der betonmischer is nen klassiker!thema qualität naja gibt solche und solche,ik hab da noch meinen alten guru vom IFA Servive Simson alles altteile von früher :) und das mit dem gewinde...solche übergrößen muttern naja nen neuer zylinder wäre da wohl besser...alles andere is murks? obwohl nen kumpel hatte das sich ma was mitn blech und zwei federn gebaut.

  • und mit ständigen gemeckere kann man auch die nutzer vergraulen...man will helfen und es gibt immer welche die was auszusetzen haben klar dit is nen forum aber ik denke das jeder über jeden tip froh is. daher einfach auch mal einen schreiben lassen...egal wie wie der satzbau is das thema hatten wa schon. bin schon am überlegen mein account zu löschen weils mir zu blöd wird dacht hier kann man auch unternnander sich helfen. gut wird euch egal sein was ich mach aber ma ganz ehrlich das is eigendlich nich sinn und zweck ständig sich zu muckieren über antworten. das gemeinsame hobby und mit allem drumherrum sollte im mittelpunkt stehen. denkt was ihr wollt schreibt wat ihr wollt. denke mal jetzt weiss ich auch warum hier nich so viel los is.

  • mag vielleicht sein,aber so undeutlich is es nu auch wieder nich...müsst ihr mal in andere foren reinschaun...im pc bereich is es wohl extrem...bin da auch bewandert aber da kriegst anworten naja egal.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind hier aber nicht in anderen Foren, sondern im Schwalbennest. Es soll auch Foren geben, wo nur holländisch geschrieben wird und trotzdem bleiben wir hier beim guten alten deutsch.


    Es ist nämlich auch ein Qualitätsmerkmal von Foren, wenn man konkrete Antworten auf seine konkreten Fragen bekommt und nicht alle sinnlos durcheinander reden. Und wenn diese Antworten dann auch noch lesbar und verständlich sind, zeugt das von noch mehr Qualität.


    MfG
    Ralf

  • Ich hatte spaß den Text von Schwalbe-Fan zu lesen. Bin Schwabe, mein Dad is Berliner & ich hör so gern diesen Akzent, da macht sogar das Lesen Spaß :) und wen eine doppelte Antwort oder fehlende Satzzeichen stören, der kann doch einfach die 10cm der Seite überspringen.... wird doch keiner zum Lesen gezwungen, oder?
    Ich kann natürlich die Bemühungen der Admins, das Froum ordentlich zu halten verstehen, man muss nur nocht alles so eng sehen :)
    Also alle sich wieder lieb haben :) Ich finde hier machen alle einen sehr guten Job.


    *lob* an die Admins & ebenfalls ein *lob* an die jenigen, die hier aktivst an Fehlerbehebungen Teil nehmen!
    Und jetzt wieder zum Thema zurück......


  • Und jetzt wieder zum Thema zurück......


    Ja um was geht es eigentlich? Ich versteh den ganzen Thread nicht. Was will der Schwalben-Fan mit seinem verdammt wirren Text sagen? Oder liegt das an mir und meinem übermäßigem Kaffeegenuss heute morgen? Der Text kreischt ja beim lesen! Das tut ja aua!

  • Wenn ich allein #1 lese wird mir schlecht.


    Ein klein' bischen Ordnung beim schreiben bereitet den Lesern wesentlich mehr Freude, als so ein "Kaudawelsch" ohne Punkt, Komma ect.


    In Zukunft bitte etwas mehr drauf acht geben.


    MfG
    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!