Warum ein Abzieher immer gut ist

  • Moin!


    Bei einem Händler habe ich auf seiner Homepage Bilder von einem Polrad gefunden, die es in sich haben:


    Man beachte die fetten Krümel!


    Dengelkunst will gelernt sein


    Die alles erklärenden Worte zu den Bildern:


    [mark=green]Die Mutter hatte den Abzieher schon 2 Tage vorher gekauft, aber der Junior war mit dem Hammer schneller[/mark]


    Gruß Alfred
    :D


    p.s.: Fxxx! Dass diese Bilder immer gleich so groß geraten! :rolleyes:

  • tja, sowas kommt also raus wenn man leute die nie etwas von technik verstanden haben an ne schwalbe lässt. wie war das nochmal: der meister kanns kaum glauben, auch mit dem hammer kann man schrauben:rolleyes:

  • Ich habt euch aber ... dat sieht doch noch jut aus! 'n bisschen Kleber reintüddeln, das geht dat auch wieder ... Kunstharz oder sowas, damit kann man dann auch gleich die Karre 'n bisschen verbreitern.
    Wenn da so wat rausfällt, sooo schlimm kann dat doch gar nicht sein. Ist doch nur Dreck,der wird doch keine Funktion haben.
    Und was soll denn an der Kurbelwelle kaputtgehen? So'n Stahlstab da .. oder hängt da innen etwa nowat dran? Ist doch kein Uhrwerk, 'n bissken Grobmotorik sollte dat Teil aushalten.


    Gruß, Jabber
    PS: Vorsicht, obiger Text enthält Ironie in geringen Maßen.

    • Offizieller Beitrag

    ich bin mal ehrlich: ich habe bei der simson bisher immer das polrad mit dem hammer "abgebaut" und hatte noch nie probleme damit (das war vor 11-8 jahren sag ich mal). gewöhnt euch daran, das es mit fingerspitzengefühl auch geht, dauerte meist nur 2-5 sec.


    keine krumme KW, keine ausgebrochenen magneten, kein eiern des polrades, wenn man weiß wie. dazu gehört auch, das man erkennt, wann es nicht geht und man was zerstören würde.


    mfg taloon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!