@admins

  • Hallo Warze,


    wie wäre es denn vorher mit einer Entschuldigung bei der Schwalben-Gemeinde? Ich nehme doch an, dass du einiges an der Tonlage deiner Postings bereuen wirst!


    Viele Grüße


    robbikae

  • Die Tonlage meiner Postings ?
    tztztz.
    Wie kann beim geschriebenen Wort die Tonlage falsch sein ?


    Und beachte das Thema " Freie Meinungsäußerung ", da ist doch mal richtig Schwung in das Forum gekommen. Über 80 Postings !!! Positive und negative Meinungen. Alles dabei !!!


    Also. Admins laßt die Warze frei !


    Mit 2 taktigem Gruß
    Elbschwalbels
    Warze

  • Blöder Großkotz,
    Nun halt mal die Füße still.
    in einem 4-Augengespräch wärst Du sicher nicht
    so arrogant.
    Solang Du nicht begreifst, das Du hier nicht alleine bist
    und etwas besonnener schreibst wirst Du die Freigabe hier sicher nicht bekommen.
    Wenn Du hier bleiben möchtest, dann pass Dich gefälligst an.


    DER
    PATER

  • Ich definiere Großkotz laut dem letzten GB-Eintrag:
    Großkotz = eigene Meinung äußern, Füße nicht still halten können, sondern Kritik äußern


    Super, dann bin ich ja auch einer! Wollte schon immer ein Großkotz sein!!!


    Und eins kann ich Dir versichern: auch unter 4 Augen würdest Du keinen anderen "Großkotz" vor Dir sitzen haben, sondern genau den, der sich hier präsentiert ;)


    Also Jungs - benehmt Euch nicht wie Mädchen und zickt hier nicht so rum!!!


    Die Münster-Melle!!
    :D



  • Pater,
    da biste ja wieder. Super Idee mit dem 6 Augengespräch
    ;) . Ich schlage vor Treffen in Unterstedt beim Schwalberennen :)) .


    Warze, wie können wir Dich erkennen? Pickel auf der Nase......? ...oder war es doch eine Warze? ?(


    Kr51/1K

  • Bisher konnte ich über die Beiträge dieses kandidaten noch lachen bzw. hab sie ignoriert aber warze wenn du hier wieder am start sein willst wäre ne kleine entschuldigung wohl ganz angebracht, du hast hier mehrmals rumkrakeelt wie dumm die leute hier doch sind usw. aber es scheint dir ja hier zu gefallen sonst wärst du nicht so versessen drauf zurückkommen zu dürfen
    Bisher war das forum hier eigentlich sehr niveauvoll und freundschaftlich aber was hier in letzter zeit los iss finde ich teilweise nicht mehr feierlich :rolleyes:
    ich persönlich werde mich hier weiterhin an die "guten leute" halten, was ungefähr 99% der user ausmachen dürfte und mich da ansonsten weitestgehend raushalten


    und an prof und taloon nochmal: ihr macht euern job wirklich gut

  • Ach ! Euch fehlt teilweise wohl etwas der Humor !
    Nicht immer so biestig !
    Bringe doch sogar Beiträge ein mit Hintergrundwissen. Allerdings in dem Thema Technik. Doch natürlich unter anderen nicks ! Da die Warze ja immer noch gesperrt ist !!!


    Also nicht rumstressen und immer schön 2 taktig.


    Mit 2 taktigen Grüßen
    Die böse böse Warze



    KR51/1K


    Ganz einfach. Du erkennst mich daran, das ich im Rennen garantiert vor Dir herfahre !

  • wer gerade lust hat zu lachen hört euch mal denEinzeller an. Entspricht perfekt dem verhalten einiger leute hier :))
    und warze humor habe ich durchaus und ich kann dir hiermit [mark=yellow]garantieren[/mark] , daß du sehr zu meiner erheiterung beigetragen hast.
    Vielleicht sollte man das forum um die rubrik "Rumgedisse" erweitern, scheint ja groß in mode zu sein wenn man melles 1. posting betrachtet
    Aber wie Al schon sagte...es gibt medikamente dagegen ;)

  • [quote]
    Original von ich-bin-die-Warze:
    Ach ! Euch fehlt teilweise wohl etwas der Humor !
    Nicht immer so biestig !
    Bringe doch sogar Beiträge ein mit Hintergrundwissen. Allerdings in dem Thema Technik. Doch natürlich unter anderen nicks ! Da die Warze ja immer noch gesperrt ist !!!


    Also nicht rumstressen und immer schön 2 taktig.


    Mit 2 taktigen Grüßen
    Die böse böse Warze



    KR51/1K


    Ganz einfach. Du erkennst mich daran, das ich im Rennen garantiert vor Dir herfahre !



    Klasse Björn Oliver,
    dann sehen wir uns ja. Wußte aber noch garnicht das ich auch angemeldet bin. Wollte eigentlich extra anreisen um DICH kennenzulernen ;). Denk mal darüber nach zum normalen Wortschatz zurückzukommen.


    KR51/1K

  • KR51/1K


    Sorry. Björn Oliver ist leider falsch. Das ist ...


    Schade das Du nicht nach Unterstedt kommen magst.
    Sehr schade. Ist immer eine super klasse Veranstaltung mit vielen netten Leuten. Dann wird ja wohl auch nix aus unserem 4 oder 6 Augen Gespräch. Hätten ja mal ein paar Bier zusammen trinken können.


    Mit 2 taktigem Gruß
    Die böse Warze



  • Warze,
    wolltest Du mir sagen HAMSTI aus 22397 Hamburg würde Björn Oliver M. B. heißen? Und ich dachte das wären die gleichen User!
    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!