An die Admins

  • Ich würde gerne mein Inserat aus dem flohmarkt entfernen. Wie geht das? Die Schwalbe ist bereits vergeben und ich bekomme ständig anfragen, weil das Inserat noch online ist.
    Außerdem ist mir aufgefallen, das der Flohmarkt einen Mileniumbug hat. Seht mal auf das Datum, wir leben nicht im jahr "19105" ...
    Besten Dank schonmal im Voraus!


    MfG Kurt

  • @ kurt
    das mit dem bug hab ich Prof schon mal gesagt, wie das mit der anzeige ist kann ich nicht sagen !


    wenn nicht schick ih mal ne mail oder per ICq kannst du ihn auch kontakten!


    MFG Bastian

    • Offizieller Beitrag

    Und ich kann auch nicht mehr sagen, als ich immer sag: Der Bug ist bekannt und Inserate entfernen kann ich auch nicht. Jens hat mir vor laaaanger Zeit mal erzählt, dass er an nem neuen Flohmarkt arbeiten würde, wo das dann ginge. Aber da hab ich auch keinen aktuellen Kenntnisstand.


    MfG
    Ralf

  • Na toll, wenn ich gewusst hätte, dass man Inserate nicht wieder Löschen kann... Nu isses ja wohl zu spät.... dann werd ich mir halt behelfen müssen!


    MfG Kurt

    • Offizieller Beitrag

    morgen ralf und morgen baumschubser,


    kontakt zu mir herzustellen sollte nicht so schwer sein, und auch den jens findet man--dem internet sei dank--auch recht leicht in HH mit adresse und tel. nummer heraus.


    zum rar machen: das wird auch wieder. ich bin hier seit `99 aktiv gewesen, 5 jahre lang. irgentwann kann man das alles hier nicht mehr sehen und die themen wiederholen sich zum 200. mal. da werden dann sachen wie studium, freundin und anderes irgentwann wichtiger. dazu kommt, das ich kein netz mehr zuhause habe, was eigentlich auch nciht nötig ist.


    ich staune, das das bei dir, ralf, noch nciht passiert ist. du bist ja auch fast solange hier.



    mfg franz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von TALOON:
    ich staune, das das bei dir, ralf, noch nciht passiert ist. du bist ja auch fast solange hier.

    Ich hab ja noch meine wechselweisen Schicht- und Freiwochen, das ist ein feiner Rhythmus. Studium ist ja (noch) nicht aktuell, mal sehen, wie es dann aussieht.


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!