Aktuell - morgen - Sonntag!

  • In Hochstadt in der Pfalz (im Dreieck zwischen Neustadt / Weinstraße - Landau - Speyer) wird eben ein großes Ortsjubiläum gefeiert. Dort ist "unser" Tom auf die Idee gekommen, eine SIMSON-Ausstellung im Weingut seines Vaters auf die Beine zu stellen. Er hat fünf Fahrzeuge zusammen bekommen und schön geputzt und zur Freude der Besucher auf dem Festgelände ausgestellt.


    Jeder SIMSON-Fahrer, der heute oder morgen auf dem Adam-Hof vorbei schaut, bekommt einen Festschoppen gratis. Es wäre schön, würden es recht viele von euch schaffen.


    Hochstadt hat zwei Einfahrten mit Ampeln. Es ist NICHT die Kreuzung mit der Tankstelle, sondern weiter vorne (näher an Landau), die Kreuzung nach Offenbach. Der Hof liegt ziemlich am Ende der Festmele und wer vom "falschen" Eck kommt, muss sich durch die ganzen Touris hupen.


    Man sieht sich. Gruss C.

  • Hi also ich war heute da gewesen und habe auch ein paar fotos gemacht (mal schauen werde die morgen mal reinstellen)
    mfg Nille

  • Hy Freunde
    Ich bin der Tom wollte mich auf diesem Wege bei Ex.Presso für den Hinweis im Schwalbennest und für seine Leihgabe (Schwalbe KR 51)bedanken. Ebenso schon im vorraus für die Bilder von Nille!


    Wir suchen noch immer gleichgesinnte im Raum Landau!!!!!


    Bitte melden!
    Gruss Tom :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!