Wer von euch hat denn alles eine 51/1 S?
Das würde mich mal interessieren.
Meine: BJ 79
Wer von euch hat denn alles eine 51/1 S?
Das würde mich mal interessieren.
Meine: BJ 79
ich
69er
75er
Hier!
71er.
Freundin: 70er
Hier KR51/1S, und falls wuschel und Eli das hier nicht sehen, kannst du noch zwei weitere Augsburger zählen. Baujahre 78, 77, 76.
Ich weiss nicht obs dazu darf:
Duo 4/1 Baujahr 1977
und vllt bau ich bald ne vergewaltigte /1k zur /1S um.
Whow, das sind ja doch schon einige.
Vielleicht sollten wir mal einen speziellen Bereich aufmachen, in dem man sich nur mit dieser Getriebeversion (also auch die Duos) und den besonderen Eigenheiten beschäftigt?
das einzige was da anders ist, ist die kupplung...
Zitat von möffidas einzige was da anders ist, ist die kupplung...
+Lenker-Armatur, +Motortunnel, + Fußschalthebel (stabilere Ausführung), wobei die Angabe bezügl. KR51/2 falsch ist, + linkes Trittbrett und andere Teile, die mir vielleicht grad nicht einfallen! Spiegel z.B.!
Möffi, das soll keine Besserwisserei sei, sondern nur der Info für den Threadersteller sein, okay!
Zitat von musicscoutVielleicht sollten wir mal einen speziellen Bereich aufmachen, in dem man sich nur mit dieser Getriebeversion (also auch die Duos) und den besonderen Eigenheiten beschäftigt?
Zitat von Gonzzo+Lenker-Armatur, +Motortunnel, + Fußschalthebel (stabilere Ausführung), wobei die Angabe bezügl. KR51/2 falsch ist, + linkes Trittbrett und andere Teile, die mir vielleicht grad nicht einfallen! Spiegel z.B.!
Möffi, das soll keine Besserwisserei sei, sondern nur der Info für den Threadersteller sein, okay!
Stimmt, das war keine Besserwisserei, sondern du hast den Ausgangspunkt von möffi, respektive des Threadstellers stumpf überlesen :wink:
Zitat von musicscoutWhow, das sind ja doch schon einige.
Vielleicht sollten wir mal einen speziellen Bereich aufmachen, in dem man sich nur mit dieser Getriebeversion (also auch die Duos) und den besonderen Eigenheiten beschäftigt?
Und dann einen für die N-Modelle? Und dann einen für Enduros? Und dann einen für Nachwendemodelle? Und einen für SL1? Und dann...
für die neuen Nachwende ....
naja.
Ich hätte auch noch eine
ist baujahr 77 die gute
is ja gut, ich sag ja schon nichts mehr...
wollte ja nur sehen wieviele hier eine von diesen "seltenen" schwalben besitzen.
und es gibt übrigens noch mehr unterscheide als hier aufgezählt worden sind.
aber das nur am rande...
na erzähl doch, ist nicht verboten... :wink:
also noch bessere Zündung.. weiter?
Stoßdämpfer, Scheinwerfer, Schriftzug, Zündung, Kabelbaum, Lenkerarmatur links, Sitzbank, Trittbrett links, Motortunnel, Motordeckel links, Primärtrieb, Kupplungsmechanik, Schaltwippe, Kickstarterhebel, Kettenritzel, Tachoantrieb, Lackfarben, Getriebeöl. Das sollt's gewesen sein.
nicht zu vergessen:
die typenbezeichnung ist anders
duckundwech
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!