An alle, die in den nächsten Tagen Abi schreiben...

  • Man sollte nicht nur an die Abiturienten denken.. sondern auch mal an die Realschüler, weil bald fangen auch bei denen die Prüfungen an....


    lg Jonas, der im März mündliche Prüfung in Englisch hat :|

  • natürlich wünsche ich auch allen
    realschülern und Hauptschülern, ebenfalls allen Fahrschülern und Studenten und auch dem ganzen Rest den ich jetzt nicht gennt habe, der irgendwelche Prüfungen hat: VIEL ERFOLG!!

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Zitat von Sailorman112

    Seit wann gibt es denn dort Prüfungen???
    Oh gott,,, ich ahne es,,,, ------------->Sailorman112 ist alt!!


    Du machst einem, der immer nach M54-Motoren sucht konkurrenz :))


    Das Gymnasium hat, meiner meinung nach, nach der 10. Klasse automatisch die mittlere Reife. Ob das verdient ist, lassen wir mal bei Seite gestellt :roll:


    Die Realschüler in Bayern haben in der Woche vom 22.3. mündliche, englische Prüfungen.


    In der vorletzten Juniwoche sind dann Prüfungen in Mathe, Deutsch, Englisch und dem Wahlfach (Französisch, Wirtschaftsrechnen, Sozialkunde)


    Aber wie es beim Mal-und-Bastel-Zweig aussieht, kann ich nicht sagen.


    lg Jonas, der heute in einer Woche seine mündliche Prüfung abgelegt hat.

  • Komme aus S-H ;)
    Ich schreibe diesen Freitag Englisch, am 11.3. Geschi und am 16.3. Bio P3 :-! GARKEINE LUST!


    Vorallem auf Bio(ab diese Woche wird gelernt) und Geschi (schon seit 1-2 Wochen gelernt bisher).

  • Zitat von Prof


    Ist das jetzt Zeichen von gesundem Optimismus oder doch eher Resignation?


    Gesunder Optimismus. In allen anderen Themen stehe ich tatsächlich so gut drin, dass es mir reicht, alles unmittelbar vor den Prüfungen nochmal zu rekapitulieren :wink:
    Mathe ist von daher Sorgenkind, als dass ich die Themen aus dem letzten Jahr erst jetzt vollständig verstanden hab... :oops:


    Viel Erfolg allen, viel Hoffnung mit denen, die schon geschrieben haben und viel Durchhaltevermögen denen, die ebenfalls grad lernen :smokin:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • wie sieht das bei euch (die abitur im April schreiben) eigentlich aus mit dem Stoff? Seit ihr damit in der Schule schon fertig oder habt ihr schon auch noch was vor euch?


    Denn bei uns kommt eigentlich bis kurz vor der Prüfung ständig noch neuer Stoff, das nervt einfach! Und ständig die Lehrer oh oh "ich weiß gar nicht wie wir das noch alles durchkriegen sollen" , ja kann ich da vielleicht was dafür?
    Aber das ist eh ein anderes Thema...


    Und euch allen natürlich auch viel "Spaß" beim Lernen. :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!