Hallo ma wieder
Ich hab bei meiner S53 das Wärmeproblem bekommen.
Dachte mir das hinzubekommen und hab mal beide Simmerringe erneuert, Zündung eingestellt(Elektrozündung),Schraubn unter lima und auf der andren öligen seite festgezogen(dachte vielleicht leck mitteldichtung (Mitteldichtung noch gut)),Laufgarnitur ab und wieder rangebaut(Fußdichtung nicht ausgetauscht, aber sieht dicht aus).
Achja sie springt außerdem kalt recht schlecht an, Kerze ist aber braun, und bevor dieses Wärmeproblem aufgetreten ist hab ich die Kolbendistanzringe, also links und rechts neben dem Nadellager am Pleul/Kolben eingesetzt, die ham nämlich unheimlicher Weiße gefehlt.
so des wars.
ihr würdet mir unheimlich helfen, wenn ihr mir helft;)
mfg Niko
Altes Wärmeproblem nicht totzukriegen
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Hallo,
hast du mal einen neuen Zündkerzenstecker probiert oder das Zündkabel gekürzt? Oder einfach mal eine neue Kerze ausprobieren.Gruß, Andi
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Hallo Schwalbenheizer,
immer beliebt bei Hitzeproblemen ist auch der Kondensator...
Gruß, Jupp
Argh, Kommando zurück, S53 sollte ne E-Zündung haben...
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Kerze ist ne 260 Isolator spezal drin, ist noch gut.
Kabel und stecker werd ich mal tauschen, obwohl ich sicher bin, dasses nix bringt.
da ist irgendwas undicht. nur was?(
mfg -
Manchmal hat ne Kerze doch gutem aussehen trotzdem was weg...
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