Anfahrprobleme --> DRINGEND!!!

  • Moin,


    ich hab grad ein riiiiiesen Problem und dazu es auch noch suuuper eilig, deshalb nur kurz:


    Schwalbe läuft, nachdem ich eben durch ein schlagloch geballert bin, nicht mehr..
    Standgas läuft üerfekt, doch wenn man den gang einlegt und los will säuft sie ab...letztes mal hatte n kollege nur ne ganz kleine Einstllung gemacht und dann hats wieder gepasst...aber welche???


    die schraube die sozusagen im Vergaser versenkt ist hab ich schon seid ner Stunde versucht einzustellen...aber es klappt einfach nicht :cry:


    brauch uuunbedingt Hilfe, also schonmal danke für jeden Tipp.




    Tilo

    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

    • Offizieller Beitrag

    was kann da alles passieren in einem schlagloch.


    schwimmernadelventil hat sich verklemmt,
    schwimmer hat sich verklemmt,
    rostbröckchen haben sich im benzinhahn festgesetzt.


    bei den ersten beiden punkten kannst du mal währende des laufenden motors mit nem hämmerchen gegen den vergaser klopfen (nicht schlagen). eventuelle verklemmungen lösen sich dann.
    zieh danach (falls es noch nicht weg ist) den spritschlauch ab und schau, ob es überhaupt richtig fließt.


    gruß aus kiel

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • Und Rost hat sich im Gaser gesammelt bzw der im Gaser hat die "Hürde" zur Hauptdüse genommen und nun ist die Zu.


    Sobald du mehr Gas gibst magert die Simme ab und aus.


    Also einfach mal Benzin ablassen ..
    Hahn abschrauben und Tank Spülen ( zB mit dem selben Benzin.. ) Auffangen geht mit nem Gartenschlauch über der Muffe und das "Waschbenzin" kannste mit nem Kaffeefilter wieder reinigen und weiter benutzen.


    Dann noch Vergaser reinigen und dan sollte es wieder gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!