Anfrage und Erfolgsmeldung

  • Hallo,


    ich finde, dass es zum guten Ton gehören sollte, dass Jemand der um Rat bittet und passende Antworten erhält, sich nach der Behebung seines Problems bedankt und vor allen Dingen auch schreibt durch welchen Rat er die Lösung gefunden hat! Das kann anderen evtl. viele Sorge ersparen, wer ein gutes Gedächtnis hat, weiss, wenn ihm eine Panne passiert, wie er sich dann helfen kann!
    Also bitte die kleine Gegenleistung erbringen!


    Viele Grüße


    robbikae

    • Offizieller Beitrag

    Von Stammusern wirst du eigentlich immer eine Rückmeldung erhalten. Leider gibts auch immer wieder massig Leute, die nur mal kurz hier reinschauen, sich registrieren, Hilfe bekommen und dann wieder verschwinden. Die Gründe dafür düften vielfältig sein. Damit muss man leben.

  • aber mal nebenbei...
    bist du echt 77? find ich klasse, sieht man sonst nirgendwo jemanden in diesem alter, der so aktiv in nem internetforum aktiv ist :D

  • Zitat


    Original von Koppy:
    aber mal nebenbei...
    bist du echt 77? find ich klasse, sieht man sonst nirgendwo jemanden in diesem alter, der so aktiv in nem internetforum aktiv ist :D



    Hallo,


    stimmt schon, das mit dem Alter. Ich bin zeitlebens als Ing. immer am Ball geblieben und habe die Computerei schon in der Anfangzeit mit Eigenbauten erlebt, als man noch jedes Programm selber schreiben musste. Ansonsten habe ich meinen ersten Führerschein 1942 gemacht und seitdem viel Erfahrung mit allen möglichen Zwei- und Vierradfahrzeugen gesammelt. (Leider habe ich mein letztes Bike, eine Hondo CB250RS vor 5Jahren abgegeben - hätte ich nicht machen sollen!).
    Zur Zeit fahre ich (als technisches Kuriosum) den E-Roller von Simson.
    Man ist eben so alt, wie man sich fühlt.


    Viele Grüße


    robbikae


  • Hallo Quacks,


    das mit dem Alter ist eine relative Sache. Als ich 15 war, hielt ich 25 jährige für würdige ältere Herren, mit 50 kamen mir 70jährige als Tattergreise vor - heute bin ich 77 und habe es aufgegeben über das Alter als Zahl nachzudenken. Meine Erfahrung ist, es gibt 30jährige, die wie 70jährige sind und umgekehrt. Man sollte die Neugierde nie aufgeben und auch sich auch das Staunen bewahren!


    Viele Grüße


    robbikae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!