Angriff des Klassenfeindes

  • Sehr verehrte Zweiradfahrer,


    ich muss leider verkünden, dass meine top restaurierte und über alles geliebte Schwalbe einem Angriff des Klassenfeindes zum Opfer gefallen ist.


    Ich, friedlich unterwegs zum Grillen mit freundlichen Genossen (aus Saalfeld) freute mich auf echte Thüringer Bratwürste, als der kapitalistische Terrorist mir hinterlistig auflauerte. Mit seinem unvernünftig motorisierten Personenkraftwagen japanischer Produktion kreuzte er unberechtigt meine Fahrbahn und ich prallte mit meinem Kleinroller aus volkseigener Produktion gegen sein Fahrzeug.
    Ich blieb dank angemessener Schutzkleidung unverletzt, doch mein motorisiertes Zweirad wurde beschädigt.
    In den nächsten Wochen ist wohl erst mal mehr Schrauben und lackieren als fahren.


    Liebe Grüße,


    euer Lumpi.


    P.S.:
    Hat ein freundlicher Genosse hier noch ein Beinschild in GUTEM Zustand übrig? Würde es gegen eine kiste Südfrüchte, Coca Cola oder ne BlueJeans tauschen :)

  • Ich hoffe du hast einen Zeugen der es gesehen hat und hast die Polizei gerufen? (wenn es denn so geschehen ist wie es es geschrieben hast)
    Da ist dann nämlich fertig Spaß.


    Das mitm Moped wird schon wieder, hauptsache dir ist nichts passiert

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Hatte nen Zeugen direkt hinter mir. Das ganze war an ner Kreuzung. Der Ammi ist abgebogen und ich eben grad aus gefahren. Laut Polizei und meinem Anwalt ne eindeutige Sache.


    Und Leute: Fahrt mit Schutzkleidung. Auch wenns nur n Mopped ist, son Flug übers Auto ist nicht Ohne!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!