Guten Tag,
leider gehöre ich zu den Menschen bei denen bei mehr als 4 Kabeln pro Quadratkilometer das Verständis aufhört. Ich habe bereits im Forum versucht einen entsprechenden Beitrag zu finden aber so richtig bin ich nicht fündig geworden. Ich weiß auch das es die Schaltpläne von Familie Moser zur Installation einer Steckdose an der Schwalbe gibt aber irgendwie naja
Ich habe eine KR51/2 und eine Originalsteckdose mit Abschaltkontakten ist am Panzer installiert ist, nur leider ohne Verkabelung. Nun bin ich durch Zufall an einen Anhänger gelangt und will das gute Stück wieder in Betrieb nehmen. Die Verkabelung des Steckers und den Anhängers habe selbst ich noch hin bekommen - aber bei der Dose hört der Spaß auf.
Von der Lüsterklemme zur Steckdose und dann zum Rücklicht oder von der Klemme zum Rücklicht und dann zur Dose.
Von der Logik her würde ich sagen das die Dose mit ihren Abschaltkontakten das Rück-/Bremslicht bei Anhängerbetrieb an dem Vogel abschaltet - also vom Moped über die Dose an das Rücklicht.
Aber was, von wo und dann woran - keinen Schimmer.
Sieht sich evtl. jemand in der Lage mir das irgendwie verständlich zu erkären?!
Vielen Dank im Voraus
Grüße