Ansauggeräusch

  • Ich habe eine KR 51/2E.
    Luftfilter sitzt im Gummibalg nach dem Vergaser .
    Der Schlauch geht dann nach oben unter das Alublech.
    Das Ansauggeräusch emfinde ich als laut. kriegt mann es leiser ohne Leistungseinbuße ??
    Gruß Jens

  • Denke, jeder empfindet das Geräusch anders. Ist halt subjektiv. Wenn technisch alles fit ist, solltest du es so lassen. Ist halt eine Schwalbe! Wer es leiser mag kann ja sowas fahren:

  • vll ist sie irgendwo undicht. eig. ist das ansauggeräusch nämlich recht gut gedämpft. wenn sie röhrt wie ein hirsch stimmt da was nicht.

  • zu laut ^^


    ich hab den Ansauggeräuschkasten ganz weg und bei meiner andern (KTM/Ratte)
    hab ich nur nen Krümmer drauf... :D das ding is laut
    aber jedem das seine

  • Zitat

    ich hab den Ansauggeräuschkasten ganz weg und bei meiner andern (KTM/Ratte)
    hab ich nur nen Krümmer drauf...


    oh ja, das gefällt dem auf dem empfindlichen verhältnis zwischen luft und kraftstoff basierenden zweitakter :shock:

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • Zitat

    oh ja, das gefällt dem auf dem empfindlichen verhältnis zwischen luft und kraftstoff basierenden zweitakter Shocked


    Hauptsache es Knallt! XD


    Nein hast schon recht, pfui wer sowas macht! Und da ne Cross ~normalerweise~ sowieso nur auf abgesperrten Strecken fährt, darf man da auch mal ganz bequem in die T-Kiste greifen, und sich nen Sportluffi + Auspuff besorgen. Das knallt genauso und ist gesünder fürn Motor.


    möp


    chef :smokin: (der gleich auf Arbeit fährt)

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Zitat von Simme_Down

    oh ja, das gefällt dem auf dem empfindlichen verhältnis zwischen luft und kraftstoff basierenden zweitakter :shock:


    Deshalb hab ich extra dahinter geschrieben dat et sich dabei um eine Ratte handelt , sprich "Ratstyle" , bewusst unfertig und unsauber wirkend. Böse und Laut , Rundlauf scheissegal , das ding is eh am ende , und es handelt sich nich um ne Crossmaschine sondern um sowas hier :


  • wenn ich die in diesem Zustand erhalten hätte , hätte ich sie wohl nicht zu einer Ratte gemacht...
    Du kannst dir gar nicht vorstellen in welchem Zustand die zu mir kam :D


    da würden euch die tränen kommen, aber ich finde es hat so viel mehr charakter...


    als beispiel :





    Da steckt einfach unbeschönigte Geschichte dahinter.... ehrliche Fahrzeuge.


    nur mal als kleiner Exkurs , is nämlich OFF Topic , aber ganz ganz weit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!