Antwort erscheint nicht

  • Moin,
    mir ist es jetzt schon öfters passiert das ich meinen Text geschrieben habe auf Reiter Antworten geklickt habe, aber die Antwort nicht im Forum erschien. Beim 2ten mal Text verfassen klappte es dann eigentlich immer.


    Das 2te Prob. is das ich nen Text verfasse sobald ich auf Antworten klicke, bin sehr häufig auch schon wieder Automatisch ausgeloggt worden.


    Lieber Admin was gibts für möglichkeiten, ich möchte nicht immer erst jeden Text über strg+C kopieren müssen bevor ich ihn reinstelle...da ich sonst jedesmal damit rechnen muss das ich den Text ansonsten wieder neu verfassen muss.


    MFG
    MofaJohnny

  • Hallo Johnny,


    aktivier einfach beim nächsten Anmelden den Haken für "Angemeldet bleiben?". Dann musst dich nicht immer wieder neu einloggen. Aber dein Text bleibt eigentlich erhalten, wenn du auf Antworten klickst und du wieder automatisch ausgeloggt wurdest. Das war im alten Nest noch ganz anders.


    Gruß,
    Sara

  • Ich hatte das Problem, dass wenn man einen längeren Text verfasst und dann auf "Antworten" klickt sich wieder anmelden muß, auch schon im HSS kritisiert.

    Zitat

    aktivier einfach beim nächsten Anmelden den Haken für "Angemeldet bleiben?"

    ..das kann es jetzt aber nicht wirklich sein!!!
    ...soetwas wie hier passiert mir in keinem andern Forum:shock:

  • ...hat irgendwer von euch auch das Problem wie oben beschrieben
    das die Antwort(trotz eingeloggt sein) nicht erscheint beim 2ten mal Text verfassen und Antwort klicken hat es dann immer geklappt...oder kann das an meinen "Feuerfuchs" einstellungen liegen?


    Fragen über Fragen :))

  • Hast Du den neuesten Fuchs? Eine permanente Internetverbindung ist gegeben?
    (Früher ohne Flat hat es sich ergeben, dass nach dem Tippen die Verbindung kurz weg war wegen vemeintlicher Inaktivität.)

  • Ja der Fuchs is der aktuellste und Indernet hab ich auch ne Flat.
    Ich würde gerne wissen ob das nur bei mir so ist oder ob andere das Problem evtl. auch haben.


    Ma schaun


    MFG
    MofaJohnny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!