aua aus... das tut weh

  • /edit/ soll natürlich aua aua heißen //


    Ne krasse Story:


    Bin am Mittwoch mal wieder etwas zu spät aufgestanden und bin die Abkürzung zur Schule über die Schnellstraße gefahren (ja ich weiß... :smokin: ).


    Als ich von der Schnellstraße abgefahren bin, standen dort ein LKW und dahinter ein Transporter, ich kenn die Ecke, ist echt schlecht einzusehen und morgens stark befahren. Also wollte ich mal eben an den beiden vorbeifahren und mich vorne anstellen (ja ich weiß... :rolleyes: ).


    Als ich auf der Höhe des Transporters war, muss ich kurz anhalten weil das irgendwie doch sehr eng aussieht und der LKW grad losfahren will, der LKW bleibt doch stehen und ich denk mir "bleib mal lieber hinter dem, man weiß ja nie".
    Irgendwie ist der Fahrer des Transporters jetzt sauer, weil ich mich vor ihn stellen will und fährt so das ich nich vor ihn kann. Ich denk mir wieder "bis der in den 2ten Gang schaltet bin ich längst über alle Berge...". Kucke ihn freundlich fragend an, aber er spielt mit dem Gaspedal im Leerlauf.


    Auf einmal fährt der Hund noch n Stück vor, obwohl das echt schon eng ist und... AAAAHR auf meinen Fuß ;(
    Ich voll am durchdrehen, weil der stehenbleibt und nix merkt, ich brülle wie am Spieß und fange an mit meinen Fäusten sein Auto zu verprügeln, der Kerl kuckt echt richtig sauer und kommt aus der Karre, irgendwie ist mein Fuß dann wieder frei und der Kerl brüllt was von den Bullen.
    Indessen kucken die anderen Autofahrer auch schon sehr verwundert was sich da abspielt. Der Kerl fährt an den Rand der Straße und kommt auf mich zu und sieht aus als wenn der mich fressen will.


    Ich hab ihm dann ganz ruhig gesagt das er mir grad übern Fuss gefahren ist, was ihm schnurzpiepe war, er meint nur das soll mir eine Lehre gewesen sein, und dann labert der noch was von "erzwingen der Vorfahrt oder sowas", dann haut der wieder ab.


    Echt ey, mir ist nicht viel passiert, nix gebrochen und so, aber so ein blödes Sch.... arr... Naja, irgendwie habe ich selber Schuld, aber so ein provokanten Mitbürger morgens schon, das brauche ich nicht.


    Langes Posting, sorry aber mir kommt jetzt noch die Galle hoch, wenn ich daran zurückdenke... Tja, schade Schokolade

  • Tja was soll man dir jetzt sagen?
    Böse böse mit dem lineal auf die finger sollst du gehauen werden?!


    Also mich als eigentlicher nur mopedfahrer ist das relative egal,
    und wenn ich dann mal auf 4rädern unterwegs ist haben bis auf
    Rollerfahrer auch alle Mopeds bei mir vorfahrt.
    Ich überhol allesdings nicht aner ampel, da die karren ja doch nicht
    so den krassen anzug hat, das man die hinter einem dann noch
    behindern muss. Mann muss ja nicht unnötig provozieren.


    Ich würde einfach sagen pech gehabt.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Das hat der Fuß überlebt? Der soll nicht groß tönen, immerhin war das dann ne satte Unfallflucht, erst auf den Fuß und dann abhauen. Da wäre sein Lappen schnell weg gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Jo und das unabhängig von der Schuldfrage. Bei der Geschichte hätte trotz eines eventuellen Bußgeldes nocht fett Kohle in Form von Schmerzensgeld rausspringen können. Die Tatsache, dass der einfach davon gefahren ist bei Personenschaden, sehen Amtsrichter gar nicht gerne.

  • Auf der Potsdamer Schnellstraße (die man mittlerweile auch offiziell als Mopedfahrer nutzen darf!) wird auf Zweiradfahrer überhaupt keine Rücksicht genommen. Da wird geschnitten und ausgebremst ... da wünsch ich mir manchmal doch eine Uzi im Hupenloch, die bei Bedarf zugeschaltet werden kann.

  • die autofahrer beachten / unterschätzen einen leider zu oft. Ich liebe es wenn mutti mit ihrem fetten benz linksabbiegen will um den aldiparkplatz zu entern und auch erst lieb und brav wartet während ich mit momentan immer vorschriftsmäßigen 50 entgegen komme und sich dann im allerletzten moment doch noch entschließt mal eben abzubiegen :rolleyes: Paßiert mir andauernd das ich wegen solcher leute voll in die eisen gehen darf und zugleich beten kann das der autofahrer hinter mir in dem moment nicht pennt. Nee uzi is mir da ne nr. zu klein, am besten wäre ein tellerminenwerfer der das auto aus 500 meter entfernung wegsprengt sofern es sich bewegt.


    Auch wenn du da mit der schnellstraße und dem gedrängel scheiße gebaut hast, wenn du noch rauskriegen kannst wer der typ war geh zu den sheriffs und laß ihn packen. Ich an seiner stelle wäre sicher auch sauer über dein verhalten gewesen aber soas ist echt das letzte.

  • Nee, ich glaub zu den grünen Freunden gehe ich lieber nicht, ich habe ja genügend Teilschuld und auch keinen bleibenden Schaden (bis auf die Erfahrung). Ich verursache da nur Streß der mir und dem Kerl erspart bleiben sollte, ich meine kann ja auch sein das der eigentlich ganz nett ist und nur überreagiert hat :)). Habe ich ja auch nix mehr von, wenn der jetzt n Einlauf bekommt.
    Meine Show habe ich ja gleich vor Ort abgezogen, und ich bin wieder cool geworden als er ankam. Also bleibe ich das auch und nehm es als wertvolle Erinnerung auf.:smokin:


    Meiner (egozentrischen) Meinung nach hat er aber auf jeden Fall die blöderen Fehler gemacht, mein Glück das nix passsiert ist... Zur Sicherheit habe ich mir dann noch das Kennzeichen aufgeschrieben, meins hat er nicht gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!