Aufleben....Kölsche Schwalben.........

  • Habe gesehen...das die Threads in Kölsche Schwalben schon nicht mehr so aktuell sind.............gibt es noch wirkliche Kölner............oder ganz nahes Umland.........nicht Siegerland und Südeifel....die sich zum Brummen treffen oder treffen wollen ????? Ein Arbeitskollege und ich haben sich Schwalben zugelegt und in Köln haben wir jetzt schon drei andere Schwalben gesehen...rot, rot und grün ????? Alles im Süden Kölns......fühlt sich jemand angesprochen !??!?!


    Vielleicht kann man mal ein Treffen oder eine Tour organisieren ??

  • Zitat von Mint-Schwalbe

    Habe gesehen...das die Threads in Kölsche Schwalben schon nicht mehr so aktuell sind.............gibt es noch wirkliche Kölner............oder ganz nahes Umland.........nicht Siegerland und Südeifel....die sich zum Brummen treffen oder treffen wollen ????? Ein Arbeitskollege und ich haben sich Schwalben zugelegt und in Köln haben wir jetzt schon drei andere Schwalben gesehen...rot, rot und grün ????? Alles im Süden Kölns......fühlt sich jemand angesprochen !??!?!


    Vielleicht kann man mal ein Treffen oder eine Tour organisieren ??



    Geht auch Bergheim ?????

  • Hehe da geb ich doch mal meinen Senf dazu


    Wir (wir haben einen Club) kommen aus Neuss-Weckhoven und freuen uns auf leute die in unsere Nähe wohnen!


    Also wir planen noch diesen Monat eine Tour nach Bad Münstereifel und freuen uns auf Mitfahrer.


    Keinerlei Bindungen an dén Club nur mittfahrn und lust???


    Dann meldet Euch!




    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • der genaue Termin wird auf der nächsten Versammlung festgelegt bis dahin bitte noch Geduld!


    Wir haben die Simmen vollgetankt wenn wir flosfahren und kommen mit 1 Tankfüllung eigentlich hin und zurück!



    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!