Aufleben....Koelsche Schwalben

  • Habe gesehen...das die Threads in Kölsche Schwalben schon nicht mehr so aktuell sind.............gibt es noch wirkliche Kölner............oder ganz nahes Umland.........nicht Siegerland und Südeifel....die sich zum Brummen treffen oder treffen wollen ????? Ein Arbeitskollege und ich haben sich Schwalben zugelegt und in Köln haben wir jetzt schon drei andere Schwalben gesehen...rot, rot und grün ????? Alles im Süden Kölns......fühlt sich jemand angesprochen !??!?!


    Vielleicht kann man mal ein Treffen oder eine Tour organisieren ??

  • Servuz,


    ich bin geborene Kölnerin, wohne aber z.Z. in Niederkassel. Das ist 3 km hinter Porz-Zündorf. Hab mir vor 14 Tagen meine erste Schwalbe gekauft. Da ich bis dato nur Auto gefahren bin, muß ich noch ein bischen üben für alle Strecken die über "mal um den Block fahren" hinausgehen.


    Bin aber optimistisch, das wenn das Wetter hält einem baldigen Ausflug nach Köln nichts im Wege steht.


    Gruß


    Dany

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber tierischen Spaß

  • Tja...na Münstereifel wäre ich dabei.....................
    Muss heute noch den Kondensator tauschn...und dann sollte es losgehen !!


    Bisher kann ich immer nur 3km am Stück fahren !

  • Da muß ich doch mal zu euch stossen. In der Kölner Ecke ist ja noch nie viel passiert. Bei einem Treffen bin ich auch dabei. Ich bin aus Burscheid, zwischen Lev und RS. Wie siehts aus mit WE ?
    Hey Sven, wann ist den nun der Münstereifel Termin? Weißt du schon was? Ich brauch da ein bischen vorlauf.

  • Hallo Kölner,
    bin an einer Schwalbe dran und werde sie Ende August nach Köln transporteiren lassen. Ich bin absolutes Greenhorn was Mopeds anbelangt und werde sicherlich das Forum öfters nutzen müssen. :oops:
    Hab mich seit 6 Monaten intensiv mit den Gedanken 'Fly on the wings of Suhl' auseinandergesetzt. Durch Zufall bin ich an ne schön erhaltene Schwalbe (grün, BJ 82 und echte 4Tkm runter) gelangt. :bounce:


    Einige Tipps hab ich schon gelesen, wie gemeinsame AusFLÜGE und die die Esso-Tankstelle am Mediapark mit dem Gemisch-Angebot. :D


    Sobald ich das Gefährt unterm Arsch hab, werd ich mich wieder melden. :smokin:


    Gruß
    freggl

  • hallo ihr Köln Schwalben.... wo sind denn eigentlich die Treffen.... würde mit meinem Schwälbchen auch mal vorbei kommen...


    was treibt ihr denn da so? :wink: ....fahr ihr irgendwohin??


    Gruß jokoeln

  • hallo zurück,,,, schön, daß du dich meldest... weißt du, was gepimpt heißt??


    meine Schwalbe wird grade verbessert und ich bin zwei Wochen unterwegs...
    Anfang Sept. zurück...läuft deine Schwalbe? und was macht das Problem mit schwachem Gas im ersten Gang?
    gruss

  • jokoeln:


    Hi Hannes! ;)


    Ich hoffe das du nun mehr Erfolg mit deiner Schwalbe haben wirst!


    Und ich würde mich freuen wenn du auch einmal in den Rhein Ruhr Simsonstammtisch reinschauen würdest ;)


    MFG,


    Sven aus Neuss

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hallo Sven.... Die M... Schwalbe läuft jetzt sehr gut und sieht auch sehr gut aus.... es gibt aber ein kleines aber. : :shock: ... schau mal in deine normale Mail, da schreibe ich es dir.... Gruß jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!