Auspuff etc.

  • Malzeit,
    hab scho seit längeren interesse an so einen Resonanzauspuff für meinen Sr50 C von RZT Tuning oda TKM Racing.... Kann ich des ding auch eventuell mir selber basteln??? Und hälts wirklich sein versprechen von bis zu 25% mehr Leistung und Drehmoment? Ich persöhnlich kann mir das nicht so vorstellen... Ich bin halt an so einen interessiert da ich mir schon manchmal mehr Drehmoment wünsche z.B am Berg zuzweit... Deswegen wolt ich einfach mal nachfragen ob sich das lohnt weil so ein Rennauspuff will ich net wegen der Optik und den Problemen mit den Grünen Taxis... Danke scho ma jetzt

  • Rhymen_Symen
    hier mal ein kleiner auszug aus den Forumsregeln:


    Tuning & Frisieren
    Tuning ist in diesem Forum nicht gern gesehen, da wir finden, dass dieses Thema in anderen Foren zu Genüge durchgekaut wird. Aus diesem und anderen Gründen stehen wir Tuning ablehnend gegenüber und bitten euch, das zu respektieren. Im Normalfall werden Threads, die dieses nicht beachten, geschlossen bzw. gelöscht. Dazu gehören auch Threads, die in epischer Breite den Unterschied zwischen Tunen und Frisieren neu definieren wollen.



    Drann halten oder gehen,
    und jetzt kommst du.........

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Also irgendwie find ich des net so toll da ihr damit so paar junge kerls scho abschreckt... Ich will net Beldeidigend wirken aber ihr habt doch genauso gern mal an euren Simson rumgeschraubt, ausprobiert und nachfragen wollen was was bringt und wieso.... Für manche gehört Tuning halt dazu aber hier wohl net aber das muss man dann halt Respektieren obwohl ichs net gut find... Danke für die Predigt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rhymen_Symen

    Also irgendwie find ich des net so toll da ihr damit so paar junge kerls scho abschreckt...


    Möglicherweise ist das ja genau unser Ziel?


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!