Austausch von Kontaktdaten

  • Guten Morgen,


    nach dem regen Zulauf von neuen Teilnehmern beim gestrigen Stammtisch frage ich mich ob es nicht sinnvoll wäre, eine Liste mit Kontaktdaten der Teilnehmer zu erstellen.
    Wie man soetwas machen könnte, ohne daß "Außenstehende" darauf Zugriff haben, weiß ich noch nicht. Aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.


    Gruß


    Philipp

  • So wie bei den Suhl Diskussionen, die Leute einladen, dann können nur geladene lesen und die Mods, glaube ich.



    Gruß
    Frank
    Gestern Abend war ich an der Weser unten, an den Stammtisch hatte ich gar nicht mehr gedacht lag ja auf dem Weg.

  • Die Idee finde ich sehr gut! Wie man es am besten umsetzt, weiß ich leider nicht aber da gibt es hier bestimmt Leute, die sich in den Tiefen des Internets auskennen ;)
    Also bitte dranbleiben!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr könnt doch unter "Simson Community" eine "Neue Gruppe gründen" und dann Interessierte dazu speziell einladen.


    Peter

  • Wenn ihr das hier im Nest machen wollt, sind die Gruppen die einfachste Möglichkeit, sich geschlossen zu unterhalten. Da können wirklich nur die Gruppenmitglieder und alle Super-Moderatoren und Admins lesen.


    Problem ist nur, dass ein Mod, die Gruppe eröffnen muss. Danach kann dann die Gruppe an einen anderen übertragen werden.

  • Wie kommt ihr bloß darauf, dass ich gute Kontakte zu einem Mod habe...;)


    Ich musste ja schon mit Philipp Spargel essen gehen, weil ein gewisser Mod vom Sperber fahren nicht mehr aufgetaucht ist. :roll:


    Und danke Frank.... Hier möchte jemand jetzt Kohlrouladen haben. Sonst ist er ja nur mit Nudelsalat bestechlich.

  • Guten Morgen Joachim,


    es wird langsam...
    Eine Gruppe ist erstellt, nur werden die Einladungen hierzu sehr spärlich angenommen.
    Für Whatsapp müssen wir ja erstmal die Kontaktdaten austauschen; das ist ja die Krux ;)


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!