Baby! Come on! Vergaser - Auspuff etc..

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe ein blödes Problem mit meiner KR51/2E.
    Ich bekomme sie nach dem Fahren nicht wieder an. Nach längerer Standzeit geht es, aber direkt nach dem Fahren bzw. 5 min später muss ich voll choke und vollgas ziehen damit sie auf ein paar sehr geringen Umdrehungen kommt.. Aus dem Auspuff kommt dann schwarzer Rauch. Manchmal kommt sie dann nach 30sec auf diesem Level dann in Gang sonst musst ich sie anschieben oder besser gesagt laufen wie hölle, raufschmeißen und Kupplung kommen lassen.


    Wenn sie dann läuft habe ich sehr viel weißen Rauch der sich aber nach 3-4 KM wieder verzieht.


    Das Zündkerzengesicht ist verrust, deshlab tippe ich auf zu fettes gemisch. Ich habe einen 17er BING drin, weiß aber nicht wie weit ich sie nun herrausdrehen bzw. hereindrehen soll..


    Ahja.. Ich hatte einen 19mm Amal drauf und nun habe ich den BING weil dieser wesentlich ruhier läuft. Und die 5kmh die mir da jetzt fehlen sind erstmal schnuppe.


    Ist das der richtige ansatz? Was meint ihr?

  • Such mal hier nach "Wärmeproblem".
    Das andere ist eher "abgesoffen" oder "Vergaser einstellen"
    Sorry für die Krzfsng, ich muß dringend weg....... :D

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • ahja.. ist nicht meine Absicht Lebenszeit zu verschwenden.. Nur Wärmeproblem höre ich das Erste mal.. wie sollte ich also auf die Idee kommen danach zu suchen.


    Was mir in vielen Foren auffällt ist, dass viele "alteingesessene" sich bemühen klug zu scheißen und die gleiche Zeit benötigen wie eine Tippvergabe. Die Intention scheint wohl dadrin zu liegen in ein bessere Forenwelt zu glauben in der sich jeder selbst hilft, Jungs die wird es nicht geben.. Es wird immer Leute geben die ein individuelles Problem haben. Tolle schritte sind z.B FAQ zusammenstellungen, aber wieso nehmen sich manche die Zeit um nichts zu sagen?
    Hiermit ein dank an H.J. der mit sehr sehr geholfen hat und ein "was zur hölle machst du hier" an cih.. ich seh zwar schon ein Diskussion im anrollen aber hey..
    geht mir echt aufn Sack.. nichts für ungut.


    Lieben Gruß

  • Ich mußte wirklich dringend weg :(


    Sonst hätte ich, wie sonst auch, geschrieben:


    Wechsle nacheinander:
    -Kerzenstecker
    -Kerze
    -usw...........
    :bounce:


    So, und jetzt vertragen wir uns wieder, BASTA!!

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!