Hallo alle zusammen.
Ich habe ein blödes Problem mit meiner KR51/2E.
Ich bekomme sie nach dem Fahren nicht wieder an. Nach längerer Standzeit geht es, aber direkt nach dem Fahren bzw. 5 min später muss ich voll choke und vollgas ziehen damit sie auf ein paar sehr geringen Umdrehungen kommt.. Aus dem Auspuff kommt dann schwarzer Rauch. Manchmal kommt sie dann nach 30sec auf diesem Level dann in Gang sonst musst ich sie anschieben oder besser gesagt laufen wie hölle, raufschmeißen und Kupplung kommen lassen.
Wenn sie dann läuft habe ich sehr viel weißen Rauch der sich aber nach 3-4 KM wieder verzieht.
Das Zündkerzengesicht ist verrust, deshlab tippe ich auf zu fettes gemisch. Ich habe einen 17er BING drin, weiß aber nicht wie weit ich sie nun herrausdrehen bzw. hereindrehen soll..
Ahja.. Ich hatte einen 19mm Amal drauf und nun habe ich den BING weil dieser wesentlich ruhier läuft. Und die 5kmh die mir da jetzt fehlen sind erstmal schnuppe.
Ist das der richtige ansatz? Was meint ihr?