Bad Segeberg + Umgebung !!!

  • Moin,


    in oldesloe findest du mich und nen haufen andere leute die an schwalben schrauben!
    und in reinfeld, sind auch nen paar!
    allgemein sind in der gegend recht viele simsons unterwegs, aber man kennt die nicht alle!


    sonst werf mal nen blick auf die forumskarte:
    Hier klicken !


    mfg
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Hallo!


    Ja, Danke erstmal für die Antworten. Grundsätzlich habe ich ja relativ wenig Zeit mit meinen Schwalben zu fahren. Bin ja nur "Schönwetterfahrer" + nicht mehr ganz der Jüngste. Also wöchentliche Stammtische usw. sind nicht so ganz was für mich. A B E R :
    Sollte mal in der Nähe mal eine größere Tour am WE oder so geplant sein, das wäre schon mal interessant für mich. Kann dann auch ruhig etwas weiter weg sein. z.B. Lübeck, Neumünster, Kiel, Nördl. Hamburg usw.
    Wenn ich mal am WE fahre, mache ich gerne etwas längere Touren.
    Könnte dann mit Schwalbe- Anhänger ggf. als Proviantfahrzeug dienen.


    Gruß Stefan

  • Moin,


    bei gut wetter und am We oder so, machen wir auch des öfteren längere touren!
    zur ostsee, badeseen,oldtimermarkt blankensee oder nach ratzeburg zum motoradtreff ;)
    auch schon mal mit grillzeuch und co! anhänger haben wir auch, aber gut zu wissen das es da noch einen gibt! unser modell ist nicht das verkehrssicherste, und bedarf noch mal einiger überarbeitung :)


    naja, ich bin aber das nächste 1/2 jahr eh nicht da,.... vieleicht meldet sich ja einer von den anderen oldesloern mal.


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Hallo kr51Strich 1
    Ich wohne in lübeck und habe eine Duo 4/2
    Mein Sohn,seine zwei Freunde mit Duo 4/1 und Schwalbe,ich bin
    auch dabei.
    Wir wollen am 15,07,06 zum Duorennen nach Emsen fahren
    Wenn intresse bitte melden


    mfg Manni

  • das kann ich dir nicht beantworten aber aus neumünster ,zumindest drei die immer zusammen hängen und die auch was vor haben was ein treffen angeht ,weitere info erstmal grob ausgearbeitet ,stehen auf meinem profil,gruss harald
    kannst auch anrufen wenn du willst : 04321/29761

  • ich bin aus todesfelde sind 12 km von segeberg :) und mein kollege hat auch ne simme und wir sind immer an touren interessiert oder an fachchinesischen abenden mit maurergranate und ner pulle korn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!