+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bambam ist von uns gegangen


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.212

    Standard Bambam ist von uns gegangen

    Hallo Freunde...

    ... leider muss ich euch mitteilen das Enrico besser bekannt als BamBam am
    Donnerstag verstorben ist.
    Er wurde von seiner Frau morgens auf dem Sofa gefunden.

    Er war einer der besten, in jeglicher hinsicht, Menschen die ich kennenlernen durfte.
    Ein Freund für viele , für mich mein bester, mein Trauzeuge. Ich kann es auch noch
    nicht fassen.
    In Berlin gebohren verirrte er sich nach Hannover wo er Anschluss fand beim
    HannoverSimsonStammisch. Wo Simsonisten um Hilfe schriehen war er immer stehts
    zur Stelle. Er war immer da wenn man ihn brauchte.
    Vor ein paar Jahren verließ er Hannover und kaufte ein Haus in Bayern welches er auf vordermann brachte. Er wollte seiner schwerkranken Frau ein Heim bieten in der nähe ihrer Familie. Und hier zeigt sich sein Charakter... trotz des Wissens über die unheilbare
    Krankheit hatte er seine Frau geheiratet und wollte sie später pflegen.
    Und jetzt dass.... einen Tag vor einem geplanten Urlaub mit Frau und Hund nach Italien mit dem Wohnmobil schlief er ein um nicht wieder aufzuwachen.
    was soll man noch sagen.... wir haben einen der ganz großen verlohren...
    Angehängte Grafiken
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    3.050

    Standard

    Dreimal gelesen und dennoch kann ich es nicht fassen.
    Mir fehlen echt die Worte. Bambam, du warst ein feiner Kerl, mach's gut! Du wirst uns fehlen!

    Mein Beileid an seine Familie und Freunde

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    725
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann es kaum fassen, mir fehlen die Worte.
    Ich kenne Enrico "nur" von unseren Treffen, und kann es trotzdem kaum fassen. Er wird mir immer als wohlgesonnener, herzensguter Mensch in Erinnerung bleiben.
    Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie und engen Freunden.

    In Trauer,
    Sascha

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.391

    Standard

    Uns fehlen noch immer die Worte und nur langsam beginnen wir zu ahnen welche Lücke Bambam hinterlassen hat. Wir sind noch immer geschockt von der Nachricht die uns gestern erreicht hat. Einer unserer besten Freunde hat uns so plötzlich und unerwartet verlassen.

    Wir wünschen seiner Frau, seiner Familie und allen Freunden alle Kraft der Welt.

    Bambam, wir sind sehr dankbar darüber das wir mit dir das große Glück hatten ein Stück durch's Leben zu gehen, die vielen unbezahlbaren Momente im Alltag oder auf zwei Rädern haben unvergessen ihren Platz in unserem Herzen, Bambam mach's gut

    Unfassbar traurig
    Simone und Norman
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    11.152

    Standard

    Hi,


    ich hab das heute morgen schon mitbekommen und hab das nicht verstanden und das werde ich auch nicht so schnell.


    Da ist ein guter von uns gegangen.


    Tobias

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.633

    Standard

    Unfassbar!


    Diese Nachricht hat mich auch sehr traurig gemacht.



    Peter

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Ich kann das kaum fassen, warum immer die guten, die viel zu früh gehen müssen.
    Mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.
    Sehr traurig grüßt
    Frank

  8. #8
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.370

    Standard

    warum gehen die besten immer so früh?
    ich bin sprachlos

    BamBam, Bimmelbammel oder wie auch immer wir dich spaßig genannt haben......machs gut.
    manche kennen mich, manche können mich

  9. #9
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    278

    Standard

    Dafür gibt es keine Worte.

    Fassungslos,
    Christoph

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    812

    Standard

    Ach Enrico, du wirst mir fehlen! Ich bin sehr traurig!


    Ute
    Alt ist nicht immer schön!

  11. #11
    Zündkerzenwechsler Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich habe es auf FB gelesen... Erst habe ich den Post von seiner Frau nicht verstanden, nach einigen Minuten innehalten war mir klar, was er bedeutet...

    Enrico, danke das ich Dich kennenlernen durfte. Danke für Deine vielen Tips und das ein oder andere Gespräch, das wir in Hannover beim Stammtisch oder auch in Suhl geführt haben.

    Mach´s gut.
    Carsten
    Rauchen tut nur noch mein Auspuff ...

  12. #12
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.904
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dafur gibt es leider keine Worte. Ich bin nach wie vor sehr schokiert und unfassbar traurig.

    Er war noch lange nicht an der Reihe und dennoch ist es leider der Lauf des Lebens, auch wenn es ein scheiß Ende ist.

    Möge er uns gut in Erinnerung bleiben. Machs gut mein Großer


    Michi
    www.Eisarsch.org

  13. #13
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Mist! Viel zu früh.

    Letzter Gruß,
    Andi
    Das Ziel ist im Weg!

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Auch wir waren und sind nach wie vor geschockt von dieser Nachricht.

    Es ist echt traurig, dass so ein feiner Kerl wie du es warst, so früh gehen müsste.

    BamBam mach´s gut.

    Auch unser Mitgefühl gilt deiner Familie, insbesondere deiner Frau.

    Susanne und Martin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ankicken ohne Massekabel an Motor, was ist dabei kaputt gegangen?
    Von Allgäuer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 22:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped