Bastler in HH gesucht!

  • Liebe Schwalbenkinder!


    Habe mir im tiefen Sachsen eine Schwalbe Typreihe KR 51/2 gekauft und bin nun zu doof, diese selber zu reparieren!

    Schwalbe müsste grundüberholt werden, mit einem kleinen Sicherheitscheck, ob alles in Ordnung ist. Motor und Elektronik sollten ok sein. Bowdenzüge müssen gewechselt, Bremsen eingestellt, eventuell ausgetauscht werden. Das Rücklicht ist zerbrochen; falls der Bastler gerne lackiert, wäre das eine reine Freude, aber erst mal will ich endlich fahren! Alles natürlich gegen Bezahlung und gutes, kühles Astra!!


    Kenne mich überhaupt nicht mit Mopeds aus, brauche also dringend Hilfe von einem Bastler, damit ich bald um die Alster rasen kann.



    Viele Grüße von Eurer Lena

    2 Mal editiert, zuletzt von nestdj () aus folgendem Grund: Textlöschung auf Userwunsch

  • Willkommen im Nest!


    Verlockendes Angebot, müßte man ja glatt überlegen ob man nicht umzieht.
    Aber keine Sorge wird sich bestimmt auch jemand aus der Nähe melden.
    Grüsse aus Hannover
    Charly

  • Hallo und willkommen


    klingt in der tat verlockend :D leider ist Celle auch ne ecke weg. Ich denke auch, dass sich in Hamburg jemand findet haben ja diverse Leute von dort hier und sollten alle Stricke reißen, ab und zu bin ich in HH oder du kommmst mal mit dem Möp nach Celle ;)

  • Hi Lena,


    ich könnte mir die Schwalbe am Freitag mal ansehen. Wäre schön, wenn ich Dich per Email erreichen könnte.


    Gruß!
    Al

    2 Mal editiert, zuletzt von nestdj () aus folgendem Grund: Textlöschung auf Userwunsch

  • Hallo Al,


    Freitag kann ich nur bis ca. 18h, danach muß ich weg! Da ich erst gegen 16h30 nach Hause komme, bliebe also nicht viel Zeit, meine Schwalbe anzuhimmeln.


    Ansonsten kann ich Sonntags ganz gut. Würde Dir das auch passen?


    Grüße und vielen Dank auch an Celle und Hannover für das Daumendrücken!


    Lena

    2 Mal editiert, zuletzt von nestdj () aus folgendem Grund: Textllöschung auf Userwunsch

  • Hi Lena, wir kommen zwar nicht direck aus Hamburg, aber Schenefeld ist ja von Hamburg eingekesselt!
    Komm doch Morgenabend einfach mal beim Gänsemarkt vorbei, da treffen sich so die meisten Hamburger Schrauber! Bring etwas Geld mit, wir verziehen Uns bei diesem Wetter zu Pizzahut und schlagen uns beim Fachsimpeln den Bauch voll!!!!!


    Gruß schwalbenmona

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub nicht, das Lena hier noch aktiv mitliest, da unser spammender Freund hier nen Thread vom letzten Frühjahr ausgegraben hat...


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Zitat von Prof

    Ich glaub nicht, das Lena hier noch aktiv mitliest, da unser spammender Freund hier nen Thread vom letzten Frühjahr ausgegraben hat...


    MfG
    Ralf


    Hast recht, Prof, hab nicht aufs Datum geguckt!!


    Gruß schwalbenmona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!