+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Batterie ausgelaufen trotz Schlauch


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    25

    Standard Batterie ausgelaufen trotz Schlauch

    Ich bin nun seit 3-4 Wochen nicht mehr gefahren. Gerade eben habe ich den Seitendeckel abgenommen und hab feststellen müssen, dass die Batterie ausgelaufen ist, wenn auch nicht viel. Da an der Batterie ein Schlauch angebaut ist, der nach draußen gelegt ist, frage ich mich, wie es überhaupt sein, dass die Batterie im Herzkasten auslief. Und wie sollte ich mich nun verhalten, was Batterie und Pflege des Herzkastens angeht?

    Danke und mfG, Paul
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Sieht eher so aus als wäre unten aus einem Riss alles ausgelaufen (oder sogar alles "verkocht"? Lima mal gewechselt?).

    Ich würde den Bereich penibelst mit Seifenwasser auswaschen. Eine neue Batterie rein (diesmal eine Bleivlies- bzw. AGM-Batterie). Unter die Batterie ein Stück Gummi legen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Batterie - Extra Schlauch
    Von Moesax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:21
  2. batterie einbau, wofür ist der schlauch???
    Von hansischmi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 09:08
  3. Batterie ausgelaufen - was jetzt?
    Von Küppi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped