• Über dem Verdeck an der Schwalbe ist ja kleiner Hebel den man nach links und rechts drehen kann, ist das der Bezinhahn und zu welcher Seite ist er auf??
    Und was ist am Lenker dieser rechteckige Ding in der Mitte??
    Standlicht??

  • das teil oben auf dem lenker= Parklicht(wenn de batterie drin hast leuchtets normal wenn de den schlüssel ganz nach links drehst


    ja,das andere is der benzinhahn. nach unten is offen, nach links(in fahrtrichtung ist zu und nach rechts is normal reserve!


    mfg :)) kadus32 :))

  • Ich habn Benzinhahn Problem...meine Reserve geht nicht.


    Hab erst den Dichtungsgummi mit den 3 Löchern ausgetauscht, geht aber immer noch nicht. Der Schlauch, der in den Tank geht, ist bei mir vorhanden, nur fehlt dort der Filter (dieses Rundsieb ringsrum um das Plastikröhrchen) aber das macht doch nichts, oder?! Verstopft ist auch nichts, der Tank ist sauber und der Benzinhahn auch!


    Wenn ich jetzt auf der Sitzbank sitze und nach unten schau, ist der benzin hahn doch nach links ZU, gerade aus AUF und ganz nach rechts RESERVE, oder?! Simmt das so?????



    Hm, son scheiß..helft mir


    Achja, noch ne Frage: Weißt jemand wie viel Reserve in dem Tank drin ist? 1 Liter? Und wie das eigentlich funktioniert, wenn man auf Reserve dreht......so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!