Bergfest: 24 Wochen bis Suhl

  • ...is mir gerade so gerade so aufgefallen, wo ich dabei bin Post-it´s mit Terminen für Urlaub etc. an den Wandkalender zu pappen.


    Bloß noch Weihnachten und Sylvester hinter mich bringen und dann geht es wieder aufwärts. :bounce:


    Wollte ich nur mal so angemerkt haben...:smokin:


    Fön

  • LoL
    gibts dann in 24wochen auch geschenke und nen simsonmann mit bart
    der geschenke verteilt? -----sicher------
    opi ist ja wieder da aber der hat nie was zu verschenken... ;(


    ähm virus aber bitte dieses jahr ohne das ding mit windschild, bring
    mal was anderes mit!

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Airhead
    Dat Duo passt nich inn Wohnwagen :)) (zumindest nicht ohne unverhältnismäßige Umbaumaßnahmen)
    Ich wollte letztes Jahr schon die SR50 mitnehmen, da ist die Zündung aber einen Tag vor Suhl verreckt.. bei der finalen Probefahrt..
    ..das werde ich dieses Jahr nochmal versuchen .. die passt wenigstens ohne Zerlegen durch die 48,5 cm schmale Wohnwagentür ;)
    ..im Forum sind se auch schon alle wuschig wegen Suhl ..chichi..
    MFG der Virusss, der sich grad nen Halbautomatikmotor gezogen hat..

  • also mir bringt der simmiopi bestimmt gummibärchen mit, so wie letztes mal und die quackse haben bestimmt vita-cola für mich :)


    virus: du kannst auch gerne mit deinem großen möpp kommen, die wird dann den passenden farblosen hintergrund bilden, vor dem meine schöne seltene, hinreißende rotax-emme noch viel mehr auffällt...


    und ich hätte jemanden hinter dem ich mich hinterherpirschen kann...
    :D


    fön

  • Also ich freu mich auch schon auf Suhl und ich würd voll gern mit6 meiner /1er kommen, egal ob da Berge sind oder sonstewas.
    Suhl 2006 ich komme!!!!!!!!


    Gruß Muetze:bounce:

  • @phoenix,


    soso Vita-Cola? Klaro bringen wir Dir wieder einen Kasten mit.
    Oder Du holst Dir den im Januar zum Wintertreffen der Biker auf der Augustusburg ab. Das Treffen ist am Wochenende 14./15. Januar.


    Quacks der ältere


    PS: virus,


    nicht nur das Zelt mitbringen, sondern auch Wärme, Trockenheit und sturmfrei. :D :D :D :D :D
    Willst Du es wirklich wieder einen Versuch mit dem SR-50 wagen? Obwohl der doch scheinbar nicht nach Suhl zurück will! :rolleyes:

  • Zitat


    Original von Quacks:


    PS: virus,


    nicht nur das Zelt mitbringen, sondern auch Wärme, Trockenheit und sturmfrei. :D :D :D :D :D
    Willst Du es wirklich wieder einen Versuch mit dem SR-50 wagen? Obwohl der doch scheinbar nicht nach Suhl zurück will! :rolleyes:



    Wärme im Zelt ist nicht so schwierig (Heißluftgebäse kommt mit), für Trockenheit und Sturmfreiheit musst du dich mit dem Pater kurzschliessen ;)
    Jo, SR50 der dritte Versuch .. und der Letzte !
    Der nächste Wohnwagen hat eine Türbreite von mindestens 55 cm !! :smokin:
    Ich hoffe ihr bleibt dieses mal so lange, daß ihr beim Einladen der SR50 mit anpacken könnt ;) ;) ;) ;) ;)


    MFG der Virusss

  • ahoi matrosen!


    ich freu mich auch schon auf suhl. hab keine angst das mein roller shlapp macht, ist zum letzen treffen 400 km gelaufen, an einen tag. suhl ist 180km von mir entfernt, naja es kommen mit mir auch noch nen paar aus leipzig mit.


    auf ein tolles suhl 06.


    mfg homer

  • Hallo!


    Wir freuen uns auch schon sehr auf Suhl!


    Allerdings wissen wir noch nicht genau wie das mit unserem Zwerg klappt.
    Der kleine weigert sich zur Zeit standhaft bei Oma und Opa zu schlafen.....
    Wenn sich das nicht bessert haben wir ein echtes Problem.
    Denn zum mitnehmen ist er zu klein, und alleine fahren ist auch doof....
    Aber wir hoffen noch auf das beste!


    Also dann! Erst mal frohe Weihnachten und dann immer brav die Teller leer essen damit wir in Suhl auch mal WIRKLICH schönes Wetter haben!



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • hey falke,


    wenn er bei oma & opa nich schlafen will, dann schläft er halt nicht. irgendwann wird er schon schlafen.


    und wenn ihr dann gemütlich in suhl seid, müssen oma & opa das gequacke halt solang ertragen. das klappt schon irgendwie :D


    ausserdem würde ohne euch ja was fehlen.


    vg
    fön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!