Berichtigung Krankenfahrstühle

  • Ich habe mir grad mal wieder die Krankenfahrstühle angeschaut und ich habe 1Verbesserung und wenn wir grad mal dabei sind 1Frage
    1.Verbesserung: Krankfahrstühle von Simson: Technische Daten werden nach unserem Treffen 2003(!!!!!!) nachgereicht. Hä wir haben 2006!! Entwerder die Daten hinschreiben oder den ganzen Satz weglassen.
    2. Gibt es eigendlich noch KS1?
    Die Frage ist nicht so wichtig aber die Verbesserung sollte wahrgenommen werden(sonst kommt das Neuen vor als würde die Site so vor sich hin vegetieren)
    MfG joker317

  • Aaaaaahhhaa, und wen gehört die Seite/wer hat die Schreibrecht? Ist der Kollege hier auch im Forum? Dann kann ich es ihm ja gleich mal so posten. Mir ist mal aufgefallen das das wirklich eine gute Frage ist: Wem gehört eigendlich die Seite? Mit die größte und beste Seite über Simson im Netz und keiner weiß(naja gut vielleicht doch) wem sie gehört. Auf allen Simsonseiten(auf denen ich sonst tätig bin) weiß ich wem sie gehören.
    MfG joker317

    • Offizieller Beitrag

    Wird nicht oft genug vom ominösen Jens (User hilbrands ) geredet? Der ist Inhaber und Betreiber der Seite und hat Franz und mich damals wegen Zeitmangel in den Rang von Foumsadministratoren erhoben. Irgendwann bekam ich dann auch ftp-Zugriff auf den Server, um selbst Updates durchzuführen und nicht mehr über ihn senden zu müssen. Mit dem Umzug auf den neuen Server und Umstellung auf ein anderes Dateisystem hab ich aber diese Zugriffsrechte noch nicht wieder. Es besteht halt ein Unterschied zwischen der Fuchtel übers Forum und der übers ganze Nest.


    Ich hoffe, das ist nun hinreichend erklärt. Und ich bin auch weiterhin am Stressen, dass ich die Rechte zügig bekomm. Aber Jens hat eben - noch mehr als viele andere hier - auch ein Leben neben dem Nest und ist eben nicht immer greifbar.


    MfG
    Ralf

  • Na gut dann werde ich Jens(noch nie was davon gehört)mal in Ruhe lassen. Aber das kommt halt doch ein bisschen verottet rüber:(sächsisch sprech):Die Daten werden nach unserem Treffen der GST am 28.5.1974 hier auf dieser (zu der Zeit noch nicht mal existierenden)Internetseite nachgereicht. Stark übertrieben ausgedrückt natürlich. Habt ihr die Daten nun eigendlich schon?
    MfG joker317

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die Daten liegen nicht vor und den betreffenden Satz habe ich - dank frisch erlangter Schreibrechte - auch grad rausgenommen. Ich werd nun also in den nächsten Tagen versuchen, all das Material, was sich in der Zwischenzeit angesammelt hat, einzubauen. Habt Geduld mit mir, ich bin auch nur ein Mensch.


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!