BERLIN SUCHT DICH...

  • wen du aus berlin bist eine simson oder mz oder was auch immer fährst (ich denke aber wer in diesem forum liest wird wissen wen ich meine) dann komm doch einfach am donnerstag gegen 19.45 uhr zum alexanderplatz an der suhler jagdhütte treffe sich immer nette leute die exrem hilfsbereit sind und sich über zulauf und neue gesichter freuen!!!!!!;)
    ich war selber letzte woche auch das erste mal da und hatte gleich ne panne
    ;(
    da haben mir gleich mehrere leute (ich kannte keinen von denen) geholfen wir haben bis nach mitternacht gebraucht bis meine schwalbe wieder fuhr!!!
    danke jungs!
    sorry ich hab eure namen vergessen!!!:rolleyes:
    wir sehen uns aber wieder!!!!


    also an alle aus berlin wenn ihr am donnerstag gegen 20.00uhr zeit habt kommt vorbei
    [mark=red]HIER WERDEN SIE GEHOLFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/mark]

  • hehe danke für die blumen :D
    einer von den verrückten bin ich gewesen


    ragoutier hat aber recht, wir sind meist im simsonforum unterwegs


    aba ma noch 'ne frage an ragoutier: woran erkennt man tuner? kriegen die das auf die stirn gebrannt :))
    aber mal im ernst: 90% von unserer truppe fahren stino, vielleicht mit 'n bischen optik oder technische verbesserungen (z.b. mein bremslichtschalter) aber ansonsten original und technisch unbedenklich:))

  • Zitat


    Original von Charles:


    aba ma noch 'ne frage an ragoutier: woran erkennt man tuner? kriegen die das auf die stirn gebrannt :))



    Ganz einfach: Simsonforum = grundsätzlichtuner,


    Aber, pass auf!! Nestler = Motormitdrahtfestbinder, Hinterradmitflexausbaurer und heimlichtuner.


    Charles = sinnlosfremdgeher

  • ok, die story mit dem tüdeldraht am motor hab ich auch schon gehört :)) :)) :))


    im übrigen bin ich nicht der einzige sinnlosfremdgeher (der begriff gefällt mir)


    naja, nachdem wir jetzt gemeinsam die vorurteile ausgetauscht haben, können wir ja jetzt wieder sinnvoll zusammenarbeiten und die vielleicht mal aus der welt räumen


    (so ich geh jetzt, muss noch 'nen zylinder mit der flachfeile auf 150ccm ausschleifen, sonst wird das nix mit dem tunen :smokin: )

  • Zitat


    Original von ragouttier:
    Dieser Aufruf ist hier sinnlos, andere haben es auch schon probiert.


    Und hast du da letzte Woche ein Tuner gesehen?


    Und noch eins, die Jungs die du da getroffen hast sind fasst alle aus dem http://www.Simsonforum.de , es wäre besser, wenn du deine Dankansage dort veröffentlichst.



    ich sage allen danke die mir helfen ich finde es nicht gut leute zu dissen oder abzuwerten weil sie ein anderes forum mehr bevorzugen das spaltet die comunity(hoffe richtig geschrieben???)
    dieser treat war von mir gedacht leute aufzufordern (die in berlin wohnen und nicht wissen das es soetwas gibt)
    ihren arsch hochzureißen sich auf ihr gefährt zu begeben und sich mit gleichgesinnten zu treffen
    ja es gibt sicher auch leute die das simsonforum nicht kennen!!!


    ps was sind denn tuner????
    spezifiziere mal bitte deine aussage!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Charles:
    sinnlosfremdgeher


    @ Charles, das heisst Nestflüchter:D ! Und wie schon gesagt, nicht alle aus dem Nest verschliessen sich Euren Aktionen... Ich z.B. als Ex-Randberliner warte noch heute auf den Donnerstag an dem ich mal in meiner Heimat bin um mal zum Alex kommen zu können;) .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin: aus H

  • ich treibe mich ja auch hin und wieder im simsonforum.de rum, habe dort aber noch keine allzu heftigen "Tuner" entdecken können. :wink:


    aber das mit "Donnerstag, 20:00h am Alex" werd' ich mir mal merken.
    - irgendwann werd ich schon mal wieder bei meiner Verwandtschaft in Neuenhagen campieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!