Berlin-West - Versammelt euch!

  • Hallo liebe Berliner!
    Ich weiss es gibt eine Menge Leute außerorts sowie östlich innerorts, ich selber komme jedoch aus Wilmersdorf-Charlottenburg und habe ehrlich gesagt nicht die Lust immer rauszufahren oder weite Strecken für eine Ausfahrt zu fahren um dann noch weiter abzudriften.


    Eventuell finden sich ja Leute aus Schöneberg, Neukölln, Wilmersdorf-Charlottenburg, Kreuzberg etc. um mal eine Tour durch "unsere" Gegend zu machen


    Ich denke eventuell könnte es noch diesen Monat was werden bevor es dann wirklich zu kalt wird, eisig und pampig auf den Straßen.


    ps: Alle Anderen sind natürlich auch HERZLICH eingeladen, nur müsstet ihr dann mal die weitere Anfahrt auf euch nehmen :)

  • Fahre morgen von Potsdam nach Fredersdorf, also quer über die B1 durch Berlin:mrgreen:.
    Also, wenn ihr ne Mattschwarze 1er Schwalbe seht, dann macht euch bemerkbar oder meldet hier im Forum das ihr mich gesehen habt.
    Wäre ja lustig, wenn ihr mich seht.
    Beim fahren treff Ich nämlich kaum Simmis in Berlin an, wenn Ich aber zu Fuß unterwegs bin, fahren gleich 5 Stück an mir vorbei...

  • Zitat

    Beim fahren treff Ich nämlich kaum Simmis in Berlin an, wenn Ich aber zu Fuß unterwegs bin, fahren gleich 5 Stück an mir vorbei...



    bist wohl zu schnell unterwegs?





    Zitat

    Ort
    Kennt sowieso keiner... oder schonmal was von Burscheid gehört?



    Nordrhein Westfalen oder Rheinland-Pfalz? Warum jurgst du durch Berlin?

  • @ Opi-ne,
    zum ersten: Diesmal hab Ich sogar ne blaue S50 gesehen. Bin der ne Weile am Alexanderplatz hinterher gefahren...
    Außerdem schafft die Schwalbe doch grade mal 65km/h, sooooo schnell bin Ich also nicht :D


    zum zweiten: NRW
    Ick bin aber Berliner und meine Schwalbe steht hier noch bei meiner Familie. Bin mit der durch Berlin getuckert weil Ich Freunde besucht habe.

  • Wat is jetze mit der Ausfahrt?
    Findet die statt? Wann? Wo? B1 ist ne schöne Strecke.
    So von Schöneberg richtung Potsdam und dann weiter nach Werder?
    Ich wäre dabei. Aber vielleicht eher im Frühjahr. Lasst mal was planen.


    Ein Ostberliner, der auch durch Neukölln fahren würde. Angst hab ich eigentlich nur im Prenzlauer Berg...

    DAS BUCH Simson-Roller Schwalbe - Jetzt als Kochbuch erhältlich!

  • Also aus lauter Langeweile durch die Stadt knattern finde ich eigentlich nicht so prickelnd, da fahr ich lieber ein Stückchen ins Jrüne...


    Angst hab ich eigentlich nur im Prenzlauer Berg...


    Wieso 'n ditte eijentlich??? Die fahrn doch überall wie die Henker! :))



    Schaltzentrale

  • Nach Werder wollt ihr fahren?
    Da wohn Ich doch... Naja, zumindest dann wenn Ich mal zuhause bin.
    Dann können wir doch in Werder eine schöne Runde um die Seen fahren. Sind sehr schöne Strecken da!!!
    Ich hoffe ich kann es einrichten bei einer solcher Touren mitfahren zu können!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!