beste hilfe bei meinem schrott haufen

  • Moin an alle ich hab da mal was zu sagen der Deutz 40 ist ein richtig klasse schwalben doktor er hat es geschafft, meine schrotthaufen von schwalbe so wie wir das ding genannt haben wo wir am verzwiefekn waren wegen der elektrik.
    Nach 2 tagen pause und ein haufen ideen woran es liegen könnte haben wir bzw gerd denn deschafft die elktrik hin zu bekommen das denn alles funktioniert.


    ALSO an alle wenn ihr probleme habt mit euren mopeds fragt Deutz 40
    er weiß bestimmt rat.


    DANKE nochmal für deine gedult und Hilfe ich war ja nich immer ein guter lehrling :D

  • Ich hätte da ja auch noch so ein Bild....... :D:D



    ...aber wenn ich das hier poste, haut er mich und ich darf nie wieder vorbeikommen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin..

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Zitat von schotte

    ...haben wir bzw gerd denn deschafft die elktrik hin zu bekommen das denn alles funktioniert...


    Welcher "gerd" ???
    :shock:
    Reden wir hier vom Gleichen ? Das glaub' ich einfach nicht...
    Gerdl und Elektrik...zwei Welten prallen aufeinander... :))


    ...und wech hier...
    Harald


    ...ich pack' das mal innen Smalltalk... :wink:

  • Nein ich bekomm kein provision dadfür nur guten kaffee und tips für klein reperraturen.
    ja harald wir sprechen von dem gleichen gerd ich war ja dabei und da konnt nix mehr schief gehen mit der elktrik, ich war ein guter plan halter und kabel zu weiser. :D
    mfg schotte

  • Jetzt weiß ich auch für wen die literatur war.
    Hey gerd wollt nur mal bescheid geben die blinker funktionieren jetzt auch hab den blinkgeber getauscht hab ihn in den tiefen meiner teile mal gefunden und es hat geblinkt,also ist jetzt alles gut sind beide jetzt von der elektrik io.
    Jetzt hab ich nur ein problem hab denn nix mehr zu tun.
    Aber ich denk mir uns fällt da schon was ein sage nur s51 :D


    Meldest dich wenn du die aufkleber hast?


    gruss steffi

  • Ja machen ich , ich denke mal wir machen mal am Star weiter , und die S 50 braucht auch noch Zuneigung

  • Na das hört sich gut an ich bin ja ein guter lehrling glaub ich.
    Wenn du denn mal nen motor zur seite legen tust für den star denn is ja schon mal alles gut. :)) müssen denn nur noch nen neuen scheinwerfer finden der andere wurde ja verbaut wenn ich nur wüsste wo der hin ist :D



    mfg
    stefan

  • Ja das wüsste ich auch gerne , nee ich hab noch einen Scheinwerfer , und nen Motor habe ich schnell gemacht für das Ding :D

  • Meintest du jetzt eigentlich DIE Aktion mit den Cheeseburgern, oder kommt das bei euch öfters vor und ihr kriegt schon Mengenrabatt??? :))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • is ja geil das ihr euch alle kennt! hätte auch gerne ein Mopedexperten in meina Nähe! Aba hier im Tiefsten Osten gibts nie viele die Ahnung haben und es kostenlos machen! :roll::roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!