+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beurteilung S51


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    29

    Standard Beurteilung S51

    Hallo.
    Ich hatte schon vor ein Paar Wochen ein Beurteilungsthread über eine Schwalbe erstellt. Aus dem kauf wurde nicht, ich habe aber eine S51 im Visier. Verzeiht mir das langweilige Thema, ich bräuchte aber Hilfe :)

    Was haltet ihr anhand der Bilder davon? Das müsste eine S 51 B1-4 sein oder? Ihr Geld wert?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...98381-305-2762

    Alex

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.641

    Standard

    Hallo Alex,


    fahr hin, schau sie Dir an, mach eine ausgiebige Probefahrt, lass Dir die Quittungen für die erneuerten Teile und die ausgeführten Arbeiten zeigen, entscheide, ob Du sie willst, schau dann in Deinen Geldbeutel und lote aus, wieviel Verhandlungsspielraum drin liegt.
    Was mich wundert ist, dass die Bilder kein Versicherungskennzeichen erkennen lassen.


    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beurteilung Schwalbe
    Von Alechs im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2019, 20:21
  2. Kerzenbild Beurteilung
    Von Mo Jo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 15:18
  3. Beurteilung des schadbildes
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  4. Beurteilung Zündkerze
    Von BlackBeauty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped