Bild von Abblendschalterverkabelung/Hupenschalterverkabelung!

  • Hallo,


    ich habe gerade eine neue VAPE Zündanlage in meine Schwalbe KR 51/2 gebaut.
    Nur die Verkabelung des Abblendschalters scheint mir nicht richtig zu seine, da ich mich nicht wirklich auskenne habe ich mich strikt an die Farben des neues Kabelbaums analog zum Schaltplan gehalten. Nur bei meinem Abblendschalter fehlen auf der einen Seite die Zahlen, die mir anzeigen, wo welches Kable reinkommt und ich möchte nicht weiter ducrhprobieren, da ich mir schon mal die Lampe vorne zerschossen habe.
    Deshalb meine Bitte: hat jemand ein Bild von der Verkabelung des Abblendschalters (Hupe ist auch mit dran) der KR 51/2? Vielen Dank


    Jan

  • Ein Foto hab ich leider keins. Bei der Hupe ist es doch nur ein einziges Kabel was anzuklemmen gilt?!?
    Beim Licht kannst Du doch schlimmstenfalls nur Abblend- und Fernlicht vertauschen. Das würde ja nur bedeuten, dass der Schalter "falsch" herum stünde. Lass Dich nicht von dem Kabel der Lichthupe irritieren.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Und was hast Du nun gemacht? Wo lag der Fehler/ das Problem?
    Nur falls mal jemand ein ähnliches Problem hat.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Habe genau das gemacht, was olympiablau gesagt hat, bzw. mir auch nochmals sehr genau den Schalter angesehen, im Prinzip ist es ja alles logisch, man geht genau auf der gegenüberliegenden Seite raus, wo man mit den nummerierten Kabeln reingegangen ist, dann funktioniert es blendend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!