bing BING 17/15/1104 startvergaser an der kr51/1

  • hallöchen ich bins mal wieder


    ich habe ein problem und zwar hab ich mir den bing gekauft eingebaut und eingestellt fahren tut se einwandfrei nur bekomme ich den kaltstartvergaser nicht hin irgendwie is das siel ca en halben cm zu kurz. brauch ich da ein spezielles? wenn ja welches? hab die seil spanner alle komplet zusammen gedreht aber ich kann den nicht einhängen er würde dann nicht richtig schliesen....



    und ja ich weiß das jetzt wieder welchen kommen das es nicht legal is und von wegen erlöschen der betriebserlaubnis aber das will ich hier nicht wissen ich möchte nur produktive post zu meinem problem... danke

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • Kürz halt den Zug Außenzug um etwa einen cm. Zusammen mit dem Steller oben am Gasgriff kannst Du dann gut einregulieren.


    Bist Du sicher, dass es nur ein halber cm ist? Normalerweise ist es mehr.

  • ok ich werds versuchen... hat jemand einen tipp? weil die nippel sind ja beide fest am seil dran... wäre schlecht dann da mim seitenschneider mal reinzuschneiden

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • Die Kappe abziehen. Das sollte gehen. Dann mit nem Dremel und ner Trennscheibe erst mal die Plasteverkleidung kürzen. Dann den cm vom Außenzug vorsichtig abdremeln.


    Jetzt hast Du noch das Problem, das abgeschnittene Stück vom Zug zu entfernen. Dazu zwei Zangen nehmen und das Stück rechts und links greifen und die Zangen so gegeneinander drehen, dass die Spirale sich aufdreht. Wenn die weit genug aufgedreht ist, mit dem Seitenschneider in der Mitte zerschneiden. Dann die beiden Teilstücke jeweils am nicht aufgedrehten Teil halten und mit der anderen Zange das aufgedrehte Teil abwickeln. Verständlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!