bing-vergaser kr51/1k

  • hallo,
    stimmt es, dass bing-vergaser nur für die viergangschwalbe geeignet sind? und wenn ich einen anschaffe, brauch ich dann auch neue gaszüge?
    nachdem meine schwalbe mit dem alten vergaser n1-5 nicht ordentlich lief und nach 2-3 minuten ausging, wurde ein anderer vergaser eingebaut, der aber eigentlich für den "star" gebaut ist...(n1-6) ...sie läuft jetzt besser, geht aber nach 10-15 minuten aus... jetzt überlege ich halt, gleich einen neuen, passenden vergaser einzubauen...

  • Hört sich beinahe nachm Wärmeproblem an... Geht der Vogel denn gleich wieder an, oder musste die erstmal stehen lassen?


    Wie ist die Spritzufuhr?

  • Das wird wohl von Anfang an nicht am Vergaser gelegen haben. Tu mal den originalen wieder drauf und suche nach einem Zündungsproblem - Kondensator, Kerzenstecker, Kerze sind die üblichen Verdächtigen bei Wärmefehlern; seltener Zündspule.

  • Das er die üblichen verdächtigten ausgetauscht hat, hat er ja in seinem vorigen Thread geschrieben! In diesem hätte der "mit der Ziege" auch weiter nach seinem Problem forschen können!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gonzzo

    Das er die üblichen verdächtigten ausgetauscht hat, hat er ja in seinem vorigen Thread geschrieben! In diesem hätte der "mit der Ziege" auch weiter nach seinem Problem forschen können!


    Das wär ja zu einfach gewesen.


    Zur Eingangsfrage dieses Threads sei auf die FAQ verwiesen.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • An der -1 Schwalbe geht der Bing sowieso nicht ,
    Und das Problem das hast , lässt sich durch nen neuen Kondensator , Kerzenstecker , Unterbrecher beheben .
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!