Blaue KR51/1 in Leipzig geklaut

  • Moin moin,
    mir wurde meine Schwalbe direkt vor der Haustür geklaut. Hatte sie mit Lenkradschloss und Kette durchs Vorderrad gesichert...


    Hier mal die wichtigsten Merkmale:


    Farbe: Blau (mit postgelbem Gepäckträger!)
    Baujahr: 1970
    Fahrgestellnummer: 453991
    Versicherungszeichen: 119BVG
    ziemlich originaler Zustand (viereckiges Rücklicht, weißer Scheinwerferring)


    Weiß gerade nicht, was ich noch schreiben soll - bin zu deprimiert.


    gute nacht
    Philipp

  • Mein Beileid Philipp !


    Ich werd die Augen offen halten und mal schauen ob ich dein Schwälbchen irgent wo in Leipzig entdecken kann.Wo in Leipzig ist sie denn geklaut worden?????????


    achso Willkommen im Nest


    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Moin nochmal,
    danke für die Unterstützung. Ist schon irgendwwie komisch, was für einen ideelen Wert so eine Schwalbe haben kann. War mir vorher gar nicht so bewusst gewesen...
    Hab's aber inzwischen halbwegs überwunden (was aber nichts dran ändert, dass ich sie schon ganz gerne wieder hätte :)


    Bei der Polizei gemeldet hab ich sie direkt - war das erste mal, dass ich freiwillig mit denen was zu tun haben wollte. Ich hatte allerdings nur die Rahmennumer.


    Gestohlen wurde sie mir im tiefsten Plagwitz. Ganz in der Nähe des S-Bahnhofs.


    schönen Tag noch
    Philipp

  • Hallo!


    Ich bin aus Grünau und werde auf jeden Fall die Augen offen halten.


    Mir wurden selber schon 3 Simmen geklaut.... leider ist nur eine wieder aufgetaucht.....


    Ich bin zwar erst mal 4 Wochen Fussgänger/Radfahrer aber kucken kann man immer.


    Hast du zufällig ein Foto von deiner Schwalbe?
    Dann könnte man sie schneller erkennen.....
    (wenn du willst kann ich ein Foto auch hochladen und dan den Bildlink zur verfügung stellen)



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Hej Nachtfalke,
    gut, dass du nochmal nachgefrat hast, hatte ganz vergessen, dass ich tatsächlich noch zwei Bilder auf meinem Rechner hab'.
    Ich hab's auch direkt mal versucht, sie hochzuladen und hoffe mal, dass das jetzt alles geklappt hat (sind beide nicht ganz klein so ca. 250kb):
    Bild Nr. 1
    Bild Nr. 2


    schönen Abend noch
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!