bleibt stehen

  • neustens habe ich folgendes Problem:


    der Motor hält plözlich an, kann nicht wieder gestartet werden, nur mit voll gezogenem Startvergaser. fährt nachher aussschlißlich nur so.


    Luftfilter ist sauber, Vergaser auch o.k, Sprit ist auch genug. Kerze Isolator 260, Unterbrecher ca. 5 Monate alt. Zündkabel auch o.k, Bowdenzüge auch in Ordnung.


    die Reparaturanleitung habe ich schon gelesen.


    Nachdem ich die Kerze tausche springt sie sofort wieder an.


    Woran kann das liegen? ich hab schon genug davon!!


    Hat jemand eine brauchbare Idee???


    Danke für die Antworten


    Rob.


    p.s. 51/2 N

  • Hab ´nen NGK-Zündkerzenstecker reingemacht und seither keine Probleme mehr mit "Deinem" Fehler... :rolleyes: Ist aber dann nicht mehr orichinool, gell? :smokin:
    Sind die Düsen frei gemacht und auch das Schwimmerventil?


    Gruß Icehand

  • das ist mir ehrlich gesagt egal, wasfür ein Zündkerzenstecker drauf ist. wenn das Problem somit gelöst wird, werde ich mir so einen beschaffen.


    Der Vergaser wurde vor Kurze komplett gereinigt, inkl Düsen, das Schwimmernadelventil werde ich heute noch anschauen.


    ich glaube aber nicht, dass das Schwimmernadelventil etwas hat. nachdem ich die Kerze tausche, springt sie sofort an und läuft einige Zeit lang (so 2 Wochen) problemlos.

  • sowas hab ich noch nie gesehen... die Kerze ist so schwarz, dass es fast unglaublich ist. vor 2 Wochen gab es keine Probleme, Kerze rehbraun, aber jetzt;(


    wenn jemand eine Idee hat, bitte schnell antworten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!