Blinker geht dauerhaft LINKS

  • Hi, ich habe das Problem das wenn ich meinen Nagelneuen Blinkergeber anschliesse es dauerhaft links blinkt, obwohl ich denn Blinker nicht angeschalten habe. Wenn ich rechts blinke leuchtet es einmal auf und dann nix mehr. Wenn ich nun denn Blinker rechts wieder ausschalte blinkt es wieder dauerhaft links.
    Kennt jemand dieses Problem?


    MfG weissichned

  • Ich hab es jetzt gerade mal ohne Blinkgeber probiert.
    Gleiches Problem, links leuchtet es dauerhaft und wenn ich den rechten Blinker anschalte leuchtet dieser und der linke geht aus.

  • Klar das es falsch Verkabelt ist. Aber habt ihr eine Erklärung dafür das der linke Blinker immer leuchtet und wenn ich den rechten Einschalte das der linke dann ausgeht.

  • Zitat von weissichned

    Wieso schaltet der linke dauerhaft aber der rechte nicht?
    Das wird doch von einem Blinkgeber gesteuert?


    Jup, der taktet, ist aber nicht für das falsche blinken verantwortlich...
    Kann dir nicht sagen welches kabel du wo falsch gesteckt hast, aber dafür gibt es ja außerordentlich gute Pläne... Punkt A nach Punkt B verfolgen, ggf durchmessen, in der zeichnung abhaken... Haste alles durch, hast nen fehler gefunden...



    MFG

  • Ich sag mal die Verkabelung am Schalter stimmt nicht. Irgendwo anders ist auch noch ein SChnitzer drin, wo mag ich mich jetzt aber nicht festegen :wink:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich sag mal die Verkabelung am Schalter stimmt nicht.


    jaja, erst große töne spucken...

    Zitat

    wo mag ich mich jetzt aber nicht festegen


    und dann den schwanz einziehen :wink: sowas haben wir gern.


    dauerhaftes linksblinken ist doch erstmal schön, dann ist der blinkgeber heil und irgendwas an strom kommt auch an. ich leg mich jetzt einfach mal fest und behaupte: das schwarze kabel, was vom blinkgeber zum schalter geht ist eine fehlerursache, es hat sich beim schalter gelöst und treibt dort unfug. ist es das nicht, machen die beiden anderen kabel am schalter stress und ist es das auch nicht, ist irgendwo ein kabel durchgescheuert. ist es das auch nicht, hast du nicht gründlich genug gesucht.
    gruß aus kiel


    ps: einen permanent blinkender ypsilanti-blinker... gibts den mit abe oder ist der tuning?

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • Zitat von totoking

    ich leg mich jetzt einfach mal fest und behaupte: das schwarze kabel, was vom blinkgeber zum schalter geht ist eine fehlerursache, es hat sich beim schalter gelöst und treibt dort unfug. ist es das nicht, machen die beiden anderen kabel am schalter stress und ist es das auch nicht, ist irgendwo ein kabel durchgescheuert. ist es das auch nicht, hast du nicht gründlich genug gesucht.


    Da haste dich aber mal festgelegt :)):))


    Damit sind ja jetzt alle Möglichkeiten geklärt :wink:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!