Blinker und Scheinwerfer wollen einfach nicht ! :(

  • Hallo zusammen , ich habe vor kurzem schonmal ne Frage zu der Elektronik meiner Schwalbe gestellt !
    Nochmal kurz zu meiner Situation , ich restauriere meine 1s gerade , dabei habe ich natürlich auch die komplette Elektronik erneuert ( was einige in diesem Forum nicht empfehlenswert fanden) . Anfangs ging beinah garnichts, inzwischen bekomm ich lediglich die Blinker und den Scheinwerfer nicht ans laufen ! alles ausgetauscht Blinkgeber, Blinker , Kabel , alle seriennummern gecheckt , eigentlich müssten sie laufen ! Was mich irgenwie verwirrt an meinem Schaltplan ( Original KR51 1s ) ist, dass der Blinkegeber Nr.49 an die Nr.15 am Zündschalter angeschlossen wird , genau da, wo auch die Hupe mit der Nr.15 angeschlossen wird ! Das Problem ist ,am Zündschalter ist nur ein Stecker, nicht zwei ! Die Hupe klappt , aber wenn ich den Blinkgeber einstecke, klappen die Blinker noch immer nicht ! Wo stecke ich den Blinkgeber mit der 49 dann hin ? 49 a hängt natürlich am Blinkschalter !


    Vielleicht hat jemand einen Tipp , oder jemanden fällt etwas ein , was mir nicht einfällt !


    Wäre super von euch zu hören ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!