Blinker und Starter geht nicht.

  • Nach dem mir heute hier schon geholfen wurde, habe ich das nächste Problem. ;(
    An meiner Simson SRA 50 gehen die Blinker nicht, Das Relais brummt zwar wie verückt aber sie blinken nicht.Dann kann ich nicht starten da tut sich überhaubt nicht´s obwohl die Batterie voll ist.Die Hupe geht nur bei Vollgas.Ich habe eine einzige Sicherung gefunden gibt es da nicht mehr?
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.:D
    Habe 12 Volt.

  • Doch die Batterie leer? Oder hatt noch 12V aber keine Leistung, da bricht die Spannung immer zusammen. Mach ein Ladegerät mit ran und schau ob dann die Blinker gehen. Benutz nicht den Starter, es kann sein das das Ladegerät dann nicht mitmacht.


    Oder mach Starthilfekabel dran und such dir eine Autobatterie, dann solltest du auch den Starter benutzen können.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Batterie zeigt mir volle Leistung, habe aber auch das Ladegerät mit drangehangen.Frage: wenn die Zündung an ist ohne das der Roller gestartet ist müßten dan die Blinker gehen oder nur wenn der Roller läuft?

  • bei meinem Klassenkameraden ist es so dass die Blinker auch so gehen also nur mit zündung, mess doch mal ob des zünschloss wenn es aus Zündung steht strom an dien schalter zum starten gibt und an die Blinker


    das mit dem Starten kann sein Das du auch die bremse ziehen musst wie bei den Blasterollern !!! und dann erst starten kannst !!


    Mfg Bastian

  • Hi Leute,
    wollte nur sagen Problem gelöst.
    Relais war hinüber, :))
    und ohne irgend etwas gemacht zu haben springt das Teil wieder mit dem Elektrostarter an.?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!