Blinkerchaos und andere Katastrophen...

  • huhu


    erstmal hallo und nun fang ich mal direkt an, vorab ich habe wenig ahnung von technik


    also schwalbe gekauft, läuft und schnurrt...


    jetzt der haken die blinker funktionieren nicht.... hab dann bei hein guericke passenden birnchen gekauft, mit dem alten dahin etc., nichts!!1


    nach düsseldorf zu gabis shop, blinkerrelais erstanden....eingebaut und habe jetzt ein dauerleuchten, es ist recht leicht und konstant, aber das teil heißt ja nun blinker und nicht leuchter......HILFE!!!


    :bounce:


    licht vorne und hinten funktioniert meine hupe habe ich auch gefunden, dass kabel liegt allerdings blank und muss erst angeschlossen werden.
    Parkleuchte und tacholeuchte funktionieren auch net, hab aber die birnchen noch nicht gescheckt.....


    also wenn da wer ne idee hat bitte helfen ich will das gute ding ja auch fahren.... :rolleyes:


    viele grüße


    sassi

  • Sind es die richtigen Birnen? man such oft verzweifelt bis man merkt es sind 12V birnen.... sollten dann aber doch 6v sein.
    So hast du den blinkgeber evt. falsch angeschlossen?
    tausch einfachmal die Kabel.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • nee funktiniert immer noch nicht, dass sit ja das problem


    ich trau mich nicht ohne zu fahrenzwecks unbekannte konsewuenzen etc.


    der laden in ddorf versendet auch das wäre immer noch günstiger... :bounce:

  • nee hupen kann ich nicht weil dass hupkabel blank dazwischen lag, muss ich die tageb erst ml verkabeln.....aber licht ist ja im blinker da nur wenig achja vorder- und rücklicht funktionieren....


    und ääääähm wo ist der hupknopf???ich habe die dumme vermutung dass miener mal abhanden kam... :oops:


    :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!