Blinkergeber S50

  • Hi.


    Wo ist bei einer S50 der Blinkergergeber verbaut?


    Ich habe mir nämlich eine S50 gekauft wo die Elektrik komplett neu gelegt werden muß und laut Schaltplan sitzt dieser nicht im Mittelstück (Batterie, Zündschloss...)


    MFG Benjamin

  • Guck mal unter den Tank. Da sitzt so ein rundes blech ding. das ist der blinkgeber. Je nach dem. wenn er original ist dann sitzt er in dem blechding. ists ein nachbau ist er direkt festgeschraubt.


    mfg

  • Ihr braucht net glauben, das ich zu dumm bin den Blinkergeber zu finden!


    Ich habe mir eine S50 gekauft wo die Elektrik komplett neu gelegt werden muß und ich habe keinen Plan wo das Ding hinkommt.


    MFG Benjamin

  • bist du deswegen jetzt gereizt ??


    also ich habs einfach überlesen das du neu aufbauen willst. hab gedacht du findest ihn nicht. Aber da versteh ich deine Frage jetzt nicht ganz. wenn du weißt wo er ist dann kannst du ihn doch da hinbauen :D :D


    erklär mal bitte etwas näher was ist. meinst du vieleicht wie du ihn anschließen musst.


    mfg

  • Bin deswegen natürlich nicht gereizt.


    Du hast auch nichts überlesen, aber ich hatte dummerweise vergessen dazuzuschreiben das ich neu aufbaue.
    Und da ich net so da stehen wollte als würde ich net den Blinkergerber finden, hab ich halt diesen Satz ergänzt.


    In der Stadt gammelt noch so eine S50 rum, da hab ich dann ma nachgeschaut wo der genau verbaut ist.


    Aber trotzdem Danke


    MFG Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!