Bottrop 46236 blaue schwalbe gestohlen

  • Heute abend gegen 20:00 wurde in Bottrop am Nordring 192 eine Blaue Simson KR51/2N geklaut. Das Blau ist Hammerschlagblau aus dem Baumarkt. auf der linken seite befindet sich ein aufkleber mit der aufschrift "...aber es fährt" ansonsten top zustand.
    WENN JEMAND DIESES MOPED SIEHT BITTE UMGEHEND ENTWEDER BEI MIR (michael.hoppe@stud.uni-due.de) ODER DER POLIZEI MELDEN!!!!


    FIN: 1304280
    Kennzeichen 996 KKI
    Danke schonmal, wir geben die Hoffnung nich auf
    MFG
    Micha

  • So... *kram, such*


    Man mag es kaum glauben, aber die Schwalbe ist wieder aufgetaucht. Wir haben vor ca. 14 Tagen von der Polizeidienststelle in Recklinghausen einen Brief bekommen. Die Schwalbe wurde von jemandem in gutem Glauben gekauft, restauriert und beim Versuch die Schwalbe anzumelden, bzw. eine neue ABE zu beantragen fiel dann auf, das die Schwalbe als gestohlen gemeldet wurde. Gestern durfte ich nach einigem hin und her die Teile einpacken und wieder bei mir in der Garage verstauen.


    Es haben zwar einige Teile durch die schlechte Lagerung von 8 (!!!) Jahren gelitten, aber summa summarum steht alles noch ganz gut da.


    Jetzt gehts ans ausbeulen, aufarbeiten und lackieren :)))


    Gruß
    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Dos



    Na das nenn ich mal Glück ! ... und Geduld. :))
    Mal ehrlich - man rechnet doch nach Ablauf von einem Jahr schon nicht mehr damit, das man das Gefährt irgendwann wieder sieht... ;)



    LG Kai d:)

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  • ne nicht wirklich. Habe noch einige Wochen/Monate im Umkreis immer mal wieder gesucht aber irgendwann dann einfach "Ersatz" für die Frau besorgt. Wobei es natürlich keinen richtigen Ersatz für das erste Moped gibt, an dem mann alles gelernt hat und jedes teil 5 mal an- und abgeschraubt hat, weil man zu bräsig war :)


    Nun beginnt der Aufbau und ich freu mich wie ein kleines Kind über jede Macke an jeder Schraube die ich wiedererkenne xD


    Schon lustig woran man sich so alles erinnert durch nen einfach kratzer und so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!