Brauche dringend Hilfe bei meinem Habicht!

  • Moin!
    Brauchde dringend Hilfe! Bin dabei meinen Habicht nach der Lakierung wieder zusammenzubauen aber wo kommt das Blinkrelai dran? Vorne bei der Ladeanlage igentwo am besten bräuchte ich mal ein Pic damit ich weiß ob ich alles richtig drangebaut habe! Mfg simichris :bounce:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simichris

    Moin!
    Brauchde dringend Hilfe! Bin dabei meinen Habicht nach der Lakierung wieder zusammenzubauen aber wo kommt das Blinkrelai dran? Vorne bei der Ladeanlage igentwo am besten bräuchte ich mal ein Pic damit ich weiß ob ich alles richtig drangebaut habe! Mfg simichris :bounce:


    Hi,


    der Blinkgeber gehört unter dem Tank.


    MfG


    Tobias

  • Der Blinkgeber gehört beim Habicht, bei der Schwalbe und dem Sperber
    ins Scheinwerfergehäuse, und wird mit einem speziellen Winkel am Rahmen-
    stirnrohr befestigt . Ich habe über dem Winkel die Sicherungsdose befestigt .

  • Hallo! domdey
    das verstehe ich nicht ich habe unten an den 2 Löchern die Ladeanlage und darüber die Sicherungsdose festgemacht! Den Winkel habe ich auch! Hast du mal ein Bild von der Elektrischen Anlage und einen Schaltplan brauche ich auch bitte um Hilfe mfg simcihris

  • Bau den Winkel an den Blinkgeber ! Dann schraub noch mal die Sicherungsdose ab. Der Blinkgeber (Anschlüsse nach unten) wird mit dem
    Winkel (die gebogene Seite des Winkels zum Rahmenstirnrohr) an der Bohrung zusammen mit der Sicherungsdose am Rahmenstirnrohr verschraubt . Der Blinkgeber ist im montierten Zustand rechts (in Fahrtrichtung gesehen) . Das schwarze Kabel (Klemme 49a) geht vom Blinkgeber zum Blinkschalter, das schwarz/weisse Kabel Klemme 49) vom Blinkgeber
    zur Sicherungsdose an die Sicherung (4Ampere) für Gleichstrom-Verbraucher geklemmt . Auf die gleiche Seite kommt das schwarz/gelbe Kabel der Hupe . Auf der anderen Seite der 4 Ampere-Sicherung (Eingang) kommt das schwarze Kabel von Klemme 15/51 des Zündschalters und das rote Kabel der Ladeanlage (Geichstrom) Die andere Sicherung (Feinsicherung 1 Ampere) ist die Sicherung für Ladestrom. An den Eingang kommt das rot/gelbe Kabel von der Lima . An die andere Seite kommt das grün/rote Kabel (viel Ladung) von der Ladeanlage . Die anderen grau/schwarzen Kabel der Ladeanlage sind die der Schlusslichtdrossel, und gehen an Kl. 59 bzw. 59b ans Zündschloss .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!