Brauche dringend Hilfe im Raum Meppen!!!

  • Hallo,


    meine Kr51/2 E springt nicht an! Ich habe schon die Zündung überprüft und auch der Vergaser/Spritfluss ist in Ordnung. Ein Bekannter KfZler hat sich das auch schon angeguckt und weiß auch nicht woran das liegen könnte.
    Vielleicht hat ja einer Lust und Zeit sich mit mir dem Problem bei einer Flasche Bier zu widmen :mrgreen:

  • danke schonma für das angebot aber ich denke ich werde diese woche den vergasre nochma uaseinander nehmen weil ich die noch diese woche fertig bekommen will. wenn ich doch noch hilfe brauch würde ich mich melden!?

    • Offizieller Beitrag

    Hat dein Bekannter die Wellendichtringe möglicherweise vertauscht?


    Grundsätzlich gibt's für "Springt nicht an" nur zwei Ursachen: Kein Zündfunke oder kein zündfähiges Gemisch. Wenn du also sicher bist, dass mit der Zündung alles in Ordnung ist, bleibt nur der Vergaser bzw. alles, was damit zusammenhängt.

  • Also bei mir wurden auch die WEDIS vertauscht, da war der WEDI der Schaltwelle mit dem der Kurbelwelle vertauscht, sind fast gleich groß, nur das Innenmaß ist 1mm anders.Ich hatte es dann bemerkt als die Zündkerze immer nach war und nach Getriebeöl gerochen hatte.

  • ALSO: ich habe heute die Wedi´s gewechselt und da war doch glatt der von der Kurbelwellen mit dem vom Kupplungsdeckel vertauscht! Nun läuft sie aber wieder :)))))


    Danke nochmal für eure Hilfe!!!


    P.S.: Jörn: Vielleicht kann man sich ja mal so treffen und einfach mal ne Runde durch die Gegend fliegen (hab auch noch zwei Kumpels die auch noch ne Schwalbe haben)!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!